Was macht Frauen an

Du findest mehr Beiträge von mir wenn Du auf die bizarre seite gehst.

Fazit von Dir" so deppert wie ich mich angestellt habe" Ähm was hast Du den gemacht und wie? Hihi :D
Ich führte mich (und es hat noch kein Ende) mich einfach wie ein riesiger Tollpatsch auf; sagte dumme Sachen, die mir nachher leid taten (und sie weinte), konnte anfangs nicht mit ihr schlafen (wollte schon, aber der kleine R6 konnte nicht), jedesmal wenn ich sie sehe, wird mir heiß, ich schwitze und bringe kein Wort raus, all das ist mir noch nie passiert und nur Buddha weiß, warum sie noch bei mir ist....
 
Fast genau so ist es bei mir auch. Wenn ich eine Frau anspreche (Weil ich sie näher kennen lernen möchte) bringe ich nur lauter scheis.. heraus. Die antwort ist dann entweder das ich ausgelacht werde, oder sie zeigt mir nen Vogel, oder ist anderweitig abwertend zu mir. Das vor mir ein Mädel geweint hat ist mir noch nie pasiert, fileicht liegt es daran. Oder ich suche die falschen Mädels. Asiamädels finde ich echt super filleicht sollte ich es da mal versuchen. Nur wo fange ich da an? :fragezeichen: .Eine Asiatin zu kaufen kommt bei mir nicht in frage, wie es manche machen. Erst mal kennenlernen und dann mal sehen.
 
R6 hant es ja bereits angeschnitten: Frauen sind nicht von einem anderen Stern. Sie haben - von einigen Nuancen abgesehen - die gleichen Stärken und Schwächen wie wir Männer. Sind heute gut drauf und morgen schlecht. Sind blöd oder gescheit. Zickig oder geil.
Das schlimmste das man in Gegenwart einer Frau machen kann, ist sich zu verstellen, sich besser oder härter oder sonstwas darzustellen wie man ist. Wenn man sich so gibt, wie man ist, dann ist es fast unmöglich nicht irgendwann eine Frau zu finden, welche die gleichen Vorlieben teilt. Die bis dahin ganz sicher vorkommenden Fehlschläge sind mit einzukalkulieren und weiters nicht tragisch.
Und - ganz ehrlich - bevor ich mich mit 34 als Jungfrau oute, täte ich einmal ein paar hundert Euro locker machen. Es ist wirklich nichts schlimmes daran, (red diesbezüglich mal mit Maja)

Sorry für die Schulmeisterei, aber Dein Gejeiere hat mich fast verpflichtet dazu.
 
Jo, die Maja finde ich schon ganz lecker,(Habe mir mal ihre Seite angesehen.) aber Wien ist einfach zu weit weg für mich. Und die Kohle habe ich leider auch nicht mehr. Verdiene seit anfang Früling 350€ weniger im Monat und die Fehlen mir gewaltig. (Scheiss IG Metall, bekomme jetzt nur noch 35 Stunden bezahlt anstadt 40 - 56 Stunden die ich in der Woche arbeite.)
Wenn ich ein Mädel kennenlernen möchte dann werde ich auf diesem Gebiet suuuuper nervös, und dann geht gar nichts mehr. :cry:
 
Es sei denn du hast das Glück und triffst ein Mädel, das das für dich übernimmt. Oder das du dich doch mal traust
*g* Aber das ist doch auch ehr die Ausnahme, denn die meisten Frauen warten noch immer darauf das der Mann den ersten Schritt wagt (ist keine Verallgemeinung)
 
Zurück
Oben