Was macht ihr bei einem Exhibitionisten?

warum fragst?
willst dich im park vor alten omas ausziehen?

schaut so aus! :lol:
bei der kälte, die es schon draußen hat derzeit, ists aber vl. nicht so ratsam fürs männliche selbstvertrauen! da könnt dann leicht kommen: "Moi, ist der liab!"

hehe...stimmt. bei der kälte würde er sicher in ein zündholzschachterl passen

nach den zahlreichen schwanzthreads hier herinnen, bin ich für alle eventualitäten gerüstet
:mrgreen:

Weil ich nicht auf Schwänze steh denk ich, ich würde entweder lachen, oder vermutlich doch eher gähnen. Es sind ja schon ein paar recht kreative Vorschläge eingegangen. Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Allenfalls sicher würde ich nicht die Polizei anrufen, solange es nicht solche Leute belästigt, die sich nicht wehren können ...

Wobei, Mauserl, Du bist nicht lieb. Wenn Du "Moi, ist der liab!" rufst, womöglich noch: "Schauts, was der da für a süßes Zuperl hat" dann vergeht ihm alles und er schrumpft noch weiter. Am ende ist er dann kein Exhibitionist mehr, weils nix mehr zum schauen gibt?

Was macht ihr bei einem Exhibitionisten?

Weiß nicht sicher. Ich glaube, erstmal gucken, ob das Ding sauber ist. Dann ausmessen. Dann fotografieren.

Und mich dann hier als "Das_bin_ich" anmelden.

@Topic: Nichts, vielleicht anschauen, dann weiter gehen. Eventuell sagen: "Und des hots da jetz gem?"

@fritzie: Ich halte mal Ausschau nach neuen Registrierungen! - Big B is watching you!

Nö, aber das muß doch ein so tolles Gefühl sein, einen Schwanz herzeigen zu können. Sonst würden es doch nicht so viele machen. Will ich auch mal können (Penisneid und so). :cry:

Will ich auch mal können (Penisneid und so).

Habts ihr Frauen keine anderen Neidgschichten.......lasst uns Männer doch unseren Penisneid....... Ok War OT

ONT Würde ihm auslachen und mehr Zeit hab ich sicher nicht dafür

.......lasst uns Männer doch unseren Penisneid....... Ok War OT

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Prof. Freud das genau so gemeint hat mit dem Penisneid... obwohl: als "Freudscher Versprecher" ist dieser Halbsatz inspirierend :mrgreen:

Ich glaube im Ernst, daß ich mit unbewegter Miene einfach weitergehen würde, die besten Kalauer fallen mir leider immer zu spät ein. Ein Exhibitionist würde bei mir wahrscheinlich wirklich frustriert sein.

ich nehm mal an, er wird sich nicht vor männern zeigen?
damit würde er eine gsunde watschn heraufbeschwören und vermutlich auch kassieren.

auch hier wieder mein rat, wie vorhin beim bilderspritzer: ab zum psychologen....die paar sitzungen werden dir billiger kommen, als eine anzeige

Einfache Antwort, lachen, und sagen: "Schaut aus wie ein Zumpferl, nur kleiner..." :mrgreen:

Zurück
Oben