Was macht ihr bei einem Exhibitionisten?

Da fällt mir dieser Witz ein....

Eine Frau geht, vom täglichen Einkauf kommend, durch den Park, plötzlich springt ein Exhibitionist aus dem Gebüsch hervor und öffnet seinen Mantel. Darauf fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: "Jetzt weiß ich was ich vergessen hab!!! Die Shrimps!!!"

noch Nie, weil i mei Piperl ned herzoag...
Nur auserwählte oder in der Sauna

und in der sauna...lachens über dich?
deshalb der versuch als exhi....usw

lass es lieber, das geht nicht gut aus.

Weil ich nicht auf Schwänze steh denk ich, ich würde entweder lachen, oder vermutlich doch eher gähnen. Es sind ja schon ein paar recht kreative Vorschläge eingegangen. Wie gesagt, ich weiß es nicht.

Allenfalls sicher würde ich nicht die Polizei anrufen, solange es nicht solche Leute belästigt, die sich nicht wehren können ...

Wobei, Mauserl, Du bist nicht lieb. Wenn Du "Moi, ist der liab!" rufst, womöglich noch: "Schauts, was der da für a süßes Zuperl hat" dann vergeht ihm alles und er schrumpft noch weiter. Am ende ist er dann kein Exhibitionist mehr, weils nix mehr zum schauen gibt?

Dann wird aus dem Ex alsbald ein Inhibitionist :winke:

Um die Eingangsfrage korrekt beantworten zu können:
Was macht ihr bei einem Exhibitionisten
Ihr macht das alle falsch. Die Frage ist nicht gewesen, was macht ihr mit einem Exhibitionisten, sondern bei.
Weil ich von mir aus nicht versuchen würde, in die Nähe eines Exhibitionisten zu kommen, weil ich Exhibitionismus in der Form, in der es im Eingangsbild gezeigt wurde für Missbrauch halte, gibts nur eine Antwort: Nix!

Für den Threadersteller scheint Exhibitionismus eine Form von Gewalt zu sein, denn in dem Bild, mit dem er seine Neigung illustriert, zeigt ein (bekanntermaßen nicht mit Verstand begnadetes) Wesen, eine Banane, die offensichtlich Freude dran hat, andere (ebenfalls verstandlose) Wesen zu erschrecken; Exhibitionismus wird von ihm als Form der Gewaltausübung begriffen.

Exhibitionismus gibt es natürlich auch anders: geselliger, auf Interaktion ausgerichtet, in Saunas oder FKK, oder auch passiv, ich denke an die Avatare, die hier gezeigt werden: Zumeist nicht appetitlich, aber von mir aus: sie behelligen mich nicht.

Wow, jetzt wird analysiert, Danke.

Ich verstehe Exhibitionismus nicht als Gewalt!
Lebte doch früher der Mensch Nackt in Höhlen !!!
Jetzt ist alles anders, snief...
Um die Eingangsfrage korrekt beantworten zu können:

Ihr macht das alle falsch. Die Frage ist nicht gewesen, was macht ihr mit einem Exhibitionisten, sondern bei.
Weil ich von mir aus nicht versuchen würde, in die Nähe eines Exhibitionisten zu kommen, weil ich Exhibitionismus in der Form, in der es im Eingangsbild gezeigt wurde für Missbrauch halte, gibts nur eine Antwort: Nix!

Für den Threadersteller scheint Exhibitionismus eine Form von Gewalt zu sein, denn in dem Bild, mit dem er seine Neigung illustriert, zeigt ein (bekanntermaßen nicht mit Verstand begnadetes) Wesen, eine Banane, die offensichtlich Freude dran hat, andere (ebenfalls verstandlose) Wesen zu erschrecken; Exhibitionismus wird von ihm als Form der Gewaltausübung begriffen.

Exhibitionismus gibt es natürlich auch anders: geselliger, auf Interaktion ausgerichtet, in Saunas oder FKK, oder auch passiv, ich denke an die Avatare, die hier gezeigt werden: Zumeist nicht appetitlich, aber von mir aus: sie behelligen mich nicht.

Lebte doch früher der Mensch Nackt in Höhlen !!!

ist heute schon eine Form von Gewalt, wenn jemand "zwangsbeglückt" wir oder??? die Höhlen waren schon ok aber ebenwie du selbst schreibst "früher". Da dürfte so doch wohl im sozialen und gesellschaftlichen Umgang einiges geändert haben.

Wow, jetzt wird analysiert, Danke
Tut mir Leid. Ich bin ein Mensch, der zuweilen denkt; jeder hat so seine Fehler. Nicht immer, aber halt doch manches Mal. Ich weiß, dass das manche irritiert, die sind das halt nicht so gewöhnt, ...
Ich habe nicht gesagt, Exhibitionismus sei Gewalt. Ich habe mir nur das Bild angesehen. Das, was das Bananenmännchen tut, ist Gewalt. Und Unheilig hat es als Motto über den Thread gestellt: Banane zeigt mit irrem Grinsen sein Innerstes, Erdbeere und Birne fliehen in Panik. Und Banane findet das ganz, ganz toll.

Zurück
Oben