Was macht Ihr heute den noch so?

Ich werde mir den Kitzelabend in meinen kühnsten Träumen ausmalen.....:mrgreen:
Hoffentlich stört Bulsara nicht wie beim letzten mal, als Kassi mit einer Freundin zu Besuch war... Videobeweis unterhalb..:undweg:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

den markusplatz und das sonstige venedig ein wenig durchgehen -obwohl ichs eh scho kenn und nicht alzu interessant .... oder gar romantisch finde.

eventuell gehn wir irgendwo hin essen ... das wars dann auch schon... während der autofahrt werd ich lernen und schlafen ... wahrscheinlich :)

und morgen werd ich am vormittag dann, (bitte bitte nicht regen!) meersand und muscheln einpacken/einsammeln... :) dann gehts eh scho wieder heimwärts. :(
naja... wenigstens gesehen hab ich mein meer wieder, nach so vielen langen monaten....

Gehe heute ins Kino und schau mir einen film an, sonst fällt mir nicht`s ein:hmm:

wäre super das passende gegenstück fehlt halt wieder einmal sonst flüstert keiner

Und es gäbe keine, die man z.B. ins Kino und/oder zum Essen einladen könnte ohne sie gleich ficken zu wollen/müssen?

nein nicht wirklich heute, die die sich es selber zahlen und gerne mitgehen würden haben keine Zeit, und die die gerne gehen würden wollen es immer kostenlos, und das hab ich mir aufgehört.

Schade eigentlich. Habe bisher die Erfahrung gehabt, dass die Bilanz ausgeglichen war, auch wenn anfangs ich öfter bezahlt habe.

Der Saturnspruch ist, imho, falsch.

Ja leider, Anfang`s war`s bei mir auch noch halbweg`s ausgeglichen, ist aber jetzt ins negative gewandert, haben sich wahrscheinlich daran gewöhnt.

also ich rauch jetzt noch aus, dann geh ich die abendrunde mim hund, dann schau ich fern und mach dabei meine nägel, dann geh ich duschen und dann geh ich schlafen.
zwischendurch telefonier ich noch mit meinem schatz und überleg mir, was ich morgen anzieh.

noch fragen? :mrgreen:

Ich schau mir dann den Bergdoktor an (wehe, da lacht jetzt wer drüber :domina:),
der ist genauso bildungsfördernd wie manche Threads hier, und schöner zum Anschauen als manche Avatare.

Zurück
Oben