Was macht Ihr heute den noch so?

werde die wohnung weiterputzen, ist ja nix los heute und so ist es halt ein zeitvertreib wieder mal-snief

mag schon sein dass die stadt mit bunnyßs voll ist doch was habe ich davon wenn sie sich nur ansehen lassen und nicht.........-snief

Aso, DAS nennt ma heutzutage lernen, jetzt is mir alles klar! :kopfklatsch: :lol:

OT: Ich würd ja gern Staub saugen, aber ich mag den Kleinen nicht aufwecken, der ist komplett erledigt vom Toben am Cobenzl - ich denk, ich werd stattdessen noch ein oder zwei Kisten auspacken.
Bzw. vielleicht endlich mal meine Schuhe auspacken, bis die alle da stehen, wo sie hinsollen, dauert das eh :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in ca. 2 std. `s hundi entleeren gehn.....richtung heurigen, dort reinkrachen, a bissl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......dann nachhaus, hundi wieder befüllen und, tja.......schaumamal :mrgreen:

Nö tom, erstens is ka Regierung gwählt worden und zweitens isses eh wie erwartet der Fischer worden ;)

Mich über meinen Ex ärgern und mir die Decke über den Kopf ziehen - will nix hören und sehen... *grummel*

na dann - morgen am Bezirksamt ... fast schon etwas für den Call Boy - ein Anruf am BA :)

Zurück
Oben