Was macht Ihr heute den noch so?

du bitte benno, magst nicht bei mir vorbei kommen, mit dem ding? *liebschau
Wenn ich es auf meinen 200 qm erfolgreich getestet und für gut befunden habe, können wir drüber plaudern.

Allerdings sind zwei Dinge zu beachten:
1. ich verlange dann Geld
2. ich sauge nicht nackt.

mir ist komplett egal, unter welchen bedinungen du saugst, von mir aus, kann auch ich nackt sein... :D
mein sauger hat das letzte mal ein bisserl verbrannt gerochen, und ich hab angst das ding wieder zu benutzen...

mir ist komplett egal, unter welchen bedinungen du saugst, von mir aus, kann auch ich nackt sein... :D
I bin aber ned der Warlord. :mrgreen: Aber i lass mir Dein großzügiges Angebot natürlich mal durch den Kopf gehen. ;)

Zähle ich aber ned zur Bezahlung dazu. :twisted:

mein sauger hat das letzte mal ein bisserl verbrannt gerochen, und ich hab angst das ding wieder zu benutzen...
Was haste denn gesaugt? :mrgreen:

Jo, ´tschuldige, aber das muss doch klar sein, dass die Frage kom hier erscheint!

Und nu gehe ich wieder hackeln.

*lach.. wie gut, dass hier noch einige user spass verstehen... :mrgreen:
du, ich hab keine ahnung, er hat jetzt tolle dienste die letzten 5 jahre geleistet, und scheinbar mag er jetzt nimmer...

...hmmmm...was mach ich noch... sitze im büro...am abend lecker essen und einfach auf der couch lümmeln...wuffi streicheln...mit wuffi spielen...wäsche waschen, ausgiebig duschen und ab ins betti

Ich tu heut nur mehr meine Serien anschauen, in den Werbepausen Wäsche aufhängen, duschen, mim Schatz telefonieren und dann nach den Serien schlafen gehen...

... und ich trag' noch Deine Tschokolad mit mir herum .... :roll: ... :mrgreen:

und ich weiss sie quasi in guten Händen !

Du guckst das auch Flaschko? :shock:

Warum :shock: ? .... emergency room iss ja leider schon aus :) ... und weil ichs gestern Aufgenommen hab schau ich dann Flash Forward .... weil den KMB hab ich mir schon gestern zum Frühstück gegönnt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich heute noch mach?

auf msn und skype warten, vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu chatten!

Zurück
Oben