R
Gast
(Gelöschter Account)
endlich den neuen Staubsauger ausprobieren. [
du bitte benno, magst nicht bei mir vorbei kommen, mit dem ding? *liebschau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich den neuen Staubsauger ausprobieren. [
Wenn ich es auf meinen 200 qm erfolgreich getestet und für gut befunden habe, können wir drüber plaudern.du bitte benno, magst nicht bei mir vorbei kommen, mit dem ding? *liebschau
I bin aber ned der Warlord. Aber i lass mir Dein großzügiges Angebot natürlich mal durch den Kopf gehen.mir ist komplett egal, unter welchen bedinungen du saugst, von mir aus, kann auch ich nackt sein...
Was haste denn gesaugt?mein sauger hat das letzte mal ein bisserl verbrannt gerochen, und ich hab angst das ding wieder zu benutzen...
...hmmmm...was mach ich noch... sitze im büro...am abend lecker essen und einfach auf der couch lümmeln...wuffi streicheln...mit wuffi spielen...wäsche waschen, ausgiebig duschen und ab ins betti
*lach.. wie gut, dass hier noch einige user spass verstehen...
Hoffentlich geht mir das mit meinem Saugerle ned auch so. Der hat nämlich exakt 5 Jahre Garantie.du, ich hab keine ahnung, er hat jetzt tolle dienste die letzten 5 jahre geleistet, und scheinbar mag er jetzt nimmer...
mir ist komplett egal, unter welchen bedinungen du saugst, von mir aus, kann auch ich nackt sein...
Grey & Co
Grey & Co
... und ich trag' noch Deine Tschokolad mit mir herum .... ...
Du guckst das auch Flaschko?
Warum ?