Was macht Ihr heute den noch so?

würfelpokern. Sobald das Zwutschki im Bett is gehts rund...

seit 2 Tagen spielen wir das sobald es geht. Gestern hatte der Mistkerl in einem 3er Spiel 3 Grande!! Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen...:mad:

würfelpokern. Sobald das Zwutschki im Bett is gehts rund...

seit 2 Tagen spielen wir das sobald es geht. Gestern hatte der Mistkerl in einem 3er Spiel 3 Grande!! Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen...:mad:

dann spielts strippoker ;)

ja, ich lass mich gleich heute vorsichtshalber krankschreiben, weil ich weiß, dass ich morgen nicht mehr gehen kann... :hahaha:

Lernen, Cl, Saufen, Lernen, Saufen, Lernen, Lernen, Lernen, Zittern, Alkohol, nimma zittern, Beretta putzen, Psychiater anrufen, Alkohol trinken, EF Beitrag schreiben..........................kurz dumm sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lernen, CL, Saufen, Lernen, Saufen, Lernen, Lernen, Lernen, Zittern, Alkohol, nimma zittern, Beretta putzen, Psychiater anrufen, Alkohol trinken, EF Beitrag schreiben......................... kurz dumm sein.

beim fettgeschriebenen schließe ich mich an , mal abgesehen das ich keine beretta habe dafür ist meine kanone geputzt :mrgreen:

beim fettgeschriebenen schließe ich mich an , mal abgesehen das ich keine beretta habe dafür ist meine kanone geputzt :mrgreen:

Coole Tätowierung! :cool: Ich seh bei den Schusswaffen, beim Alkohol uns bei den Frauen könn ma uns einigen.......................;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben