Was macht Ihr heute den noch so?

Ich schau mir dann den Bergdoktor an (wehe, da lacht jetzt wer drüber :domina:),
der ist genauso bildungsfördernd wie manche Threads hier, und schöner zum Anschauen als manche Avatare.

ui Dokorspiele aufm Berg, ich wär dabei. :mrgreen:

auf Grissemann und Sterman warten
...........ma is mir fad.............

`S Forum bissl durchblättern. :lol: An manchen Tagen kommt man zu überhaupt nix mehr. Aber beschweren wü i mi darüber ned. :mrgreen:

@GGGB
I bin der größte Schatz auf Erden. ;)

also ich rauch jetzt noch aus, dann geh ich die abendrunde mim hund, dann schau ich fern und mach dabei meine nägel, dann geh ich duschen und dann geh ich schlafen.
zwischendurch telefonier ich noch mit meinem schatz und überleg mir, was ich morgen anzieh.

is des des berühmte weibliche multitaskerl ? :lol:

topic: neue laufschuhe kaufen, testen, weiterempfehlen oder wegwerfen :mrgreen:

Wir Frauen könnens eben... :cool:

Heute geh ich mit ein paar ganz lieben Leuten auf die Erotikmesse...

kaffee trinken, wählen gehen, kaffee trinken, eis essen, kaffee trinken, schmäh führen, kaffee trinken, befummelnde hände beklopfen, kaffee trinken :mrgreen:

da ich seit 6uhr früh wach bin, schon gebügelt habe das meiste, das wetter schön ist, wohl später etwas spazieren gehen auf der donau- vielleicht hat ja eine juserin lust mit zu gehen -gg-

Ich werd jetzt dann mal Wäsche waschen, Geschirrspüler ausräumen, wieder mal ein paar Kisten auspacken und so weiter - und am Nachmittag dann mit dem Hund am Cobenzl gehen... :)

ich glaub, aufstehen ist mal ein guter Anfang, Duschen, wählen, dann zum Muttertier, spazieren gehen in der wik, oder im böhmischen prater.. auf alle Fälle rausrausraus! :winke:

eigentlich ned viel nur auf Brüder und einige Verwandten warten, Auto saubermachen, ...etc.

...Löffelsteine mit Polsterstauden aussetzen, Sommer- und Herbstblüher einsetzen, Unkraut zupfen, Rindenmulch auftragen,...Kiddies abprüfen, kochen, Wäsche waschen...und jetzt im EF abmelden. :mrgreen:

Heute ist laut Mondkalender ein guter Tag für neue Rosenstecklinge!

Aber nun nach zwei Stunden Rosenpflege sollte ich endlich am Auto die Winterreifen abmontieren, und gegen die Sommerreifen austauschen.

Danach gemütliches Mittagessen auf der Terrasse, nur mit meiner Frau!

Endlich mal ein erholsames Wochenende!!!

BP Wählen - eine Runde NW - Fitnesscenter - Sauna - Solarium (?) ..... Stressfrei !

Ich war totaaal brav und hab fast alles, was ich erledigen wollte, erledigt - also gönn ich mir jetzt ein Stück Lasagne und arbeit sie danach beim Stöckchen werfen am Cobenzl wieder ab :)

mich dazu überwinden mich endlich wiedermal ans klavier zu setzen .... "wenn das liebe ist..." "my immortal" und " sweet sacrafice" will ich heut endlich auswendig spielen... ich kanns eig eh scho recht gut.... die motivation zum hingehen fehlt.

ansonsten net viel ... autowaschen werd ich fahren... und aussaugen....

Hase hat versprochen er hilft mir noch beim Lernen am Abend...

aja : schwimmen :) um 19 uhr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben