Was macht ihr wenn ihr Lust auf einen dreier (FFM) habt?

Registriert
20.3.2007
Beiträge
144
Reaktionen
3
Punkte
18
Meine Freundin und ich würden gerne einmal zusammen Sex mit einer Frau genießen.
Die Frage ist nur wie sollen wir es anstellen, habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?
Ergibt sich so eine Situation beim fortgehen, oder wie ist das bei euch gewesen.
Wollen gerne wissen wie es bei euch dazu gekommen ist.
 
gibt genug seiten im internet woma sich registriert und dann kann man auf die pirsch gehn :mrgreen:
 
der vorschlag vom rostigen ist nicht schlecht. zumindest haben wir so unsere ab-und-zu-partner kennen gelernt ;)

und wenn dann die symphatie stimmt, dann hat man länger was davon ... greift halt auf die bekannten zurück ! viel glück wünschen wir euch !!! :winke:
 
Meine Freundin hat mal eine andere Frau geradeaus angesprochen. Hat zwar nicht geklappt ("gehe nur mit Männern ins Bett") aber die Direktheit hat mir sehr imponiert. Wenn eine Frau jemand falschen darauf anspricht word ihr wohl eher verziehen als ein Kerl. Der ist immer gleich das Schwein...
 
@ dauerlutscher

ganz genau, ist wohl die aufgabe der frau für weitere zu sorgen ;)
 
Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!
 
Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!

ach das hast vermutlich komplett falsch verstanden ! es soll ja nur der mann auf seine kosten kommen ... :haha::undweg:
 
betrifft sicher nicht die die auf dieser Seite sind aber allgemein im Leben ists wohl eher umgekehrt!!?? Sonst würds ja vielleicht sogar mehr Callboys wie Callgirls geben !!??
 
gibt genug seiten im internet woma sich registriert und dann kann man auf die pirsch gehn :mrgreen:
Und mit wie vielen Fake musst du dich dort ärgern :fragezeichen:

der vorschlag vom rostigen ist nicht schlecht. zumindest haben wir so unsere ab-und-zu-partner kennen gelernt ;)

und wenn dann die symphatie stimmt, dann hat man länger was davon ... greift halt auf die bekannten zurück ! viel glück wünschen wir euch !!! :winke:
Eine nette Dauerbekanntschaft, ja das wäre sehr nett :)
 
Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!

..ach weißt du,wir Männer sind auch lernfähig ;-)
 
Finden es immer lustig wie manche Männer von Sex mit 2 Frauen schwärmen, dabei sind viele Männer nicht einmal in der Lage die eigene Partnerin sexuell zu befriedigen!

:hurra: das war die meldung des jahres!!!!!!

sorry für off aber das musste sein
 
ich hab da zwar keine erfahrung aber aber erfahrung mit 4ern (MMFF) =) i det im forum mal welche suchen und anschreiben dann mal was trinken gehn und so egibt sich ee alles von alleine wenn nit am gleichen tag dann halt an einem anderen tag man sollte die person mal besser kennenlernen und vertrauen aufbauen find ich =)
 
Zurück
Oben