P
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nach mei patscherts leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach mei patscherts leben
Auch wenn ich mit jemanden eine klassische Verabredung unter vier Augen habe, wo schon ein wenig das knistern davor zu spüren ist.Du meinst Dates mit dem Partner? Irgendwie hab ich wohl eine andere Vorstellung von Dates als du
Auch Alltag kann schön sein.
Aber klar, mit dem Partner kann man natürlich auch schön Zeit verbringen.
Strip-Stichansagenbei frivolen spielchen vielleicht? rummikub, skip bo, domino, canasta, ...?
Strip-Stichansagen
Grundsätzlich hab ich keine Erwartungen in Bezug auf menschen. Ich mag nur keine "zeitdiebe".Damit mein ich stumpfe menschen, die vor mir grinsend auf a showeinlage warten. Ich mag prickelnd spannende, direkte, sarkastische, aktive, fröhliche, humorvolle, sture, geheimnisvolle, eloquente, nicht kleingeistige menschen. Und...Der Kaffee sollte trinkbar sein. Und wenns leicht geht, sollte weder Fußboden, noch Tisch, noch Stuhl klebrig sein (vorher)Die Frage ist an beide Geschlechter gestellt.
1.Was sind deine Erwartungen, und Prioritäten von dem Treffen ?
Irgendwann geh ich ja immer...zwischen 10 minuten und 2 stunden. Und klar sag i dann, warum.2.Hattest du den Mut, einfach zu gehen, wenn es nicht so gepasst hat?
Verliebt is das falsche Wort...3.Hast du dich mal beim Date auf den ersten Blick verliebt?
Schatzal, i glaub, wir lassen das besser4.Wie sagst du ganz dezent, daß die Person nicht dein Typ ist?
mit welcher creme er sich einschmiert is ma wurscht5. Ist es dir egal was für ein Niveau,
i hob choleriker liaba als sabbernde sklavenund einen Charakter die Person hat?
dadurch, dass i eh schon ziemlich schaßaugat bin, treff i mi a mitn glöcknerHauptsache Optik?
unbedingt....i bin quasi die schüchternheit in person6.Bist du zu schüchtern für Dates?
das kam bisher nur 1x vor, als ich mich von an fremden im wald aufhängen ließ. Da sagte ich meiner freundin: wenn i mi bis morgen 10 uhr nit bei dir melde, such mich dort....nojo....de hätten mi long net gfunden, weil er mi in ganz an andern wald aufghängt hot7.Sicherst du dich vorher ab?
i hob die spirale8.Ist etwas daraus entstanden?
Na, eher umgekehrt....oba wo ma durch muß, muß ma durch9.Hat dich mal etwas beim Date verletzt?
EskaleroStrip-Stichansagen
Monopoly! Kein Spiel ist emotionalerbei frivolen spielchen vielleicht? rummikub, skip bo, domino, canasta, ...?
Doch das watschenspielMonopoly! Kein Spiel ist emotionaler
Das knistern davor war in den seltensten Fällen vorher da, eher Neugier. Gefunkt hat es beim ersten Date bisher nur einmal.Auch wenn ich mit jemanden eine klassische Verabredung unter vier Augen habe, wo schon ein wenig das knistern davor zu spüren ist.
Aber klar, mit dem Partner kann man natürlich auch schön Zeit verbringen.
Doch... RisikoMonopoly! Kein Spiel ist emotionaler
Wenn ich so etwas lese haut es mich um.Jetzt ist mir etwas eingefallen, das ist zwar schon sehr sehr lange her … aber ich bin irgendwie heute noch verblüfft. Wir hatten geschrieben und es ging nicht explizit um Sex, sondern um Kennenlernen, Vorstellungen von Partnerschaft. etc. und als wir uns das erste Mal trafen, sah er mich an, als wäre er vom Donner gerührt und stammelte: „du hast ja kurze Haare.“ Worauf ich sagte, ja, habe ich aber nie verschwiegen? er hat auf dem Absatz kehrt gemacht und ist gegangen. Das fand ich jetzt nicht unbedingt verletzend, aber sehr sehr befremdlich.
CalimeroEskalero
KkkKalimerro
Monopoly! Kein Spiel ist emotionaler
Siedler kann auch eskalierenDoch... Risiko
Ja,.. ich habe früher manche Partien tagelang mit Freunden, Risiko Herr der Ringe, mit Erweiterungen, gespielt.Siedler kann auch eskalieren