Was man so bei Dates erlebt ...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich gestern Abend mit einer getroffen die ich bei einem Jazzkonzert kennengelernt habe. Wir haben uns im Cafe Central (in Wien) getroffen.

Wir reden so und dann beginnt sie über Regelprobleme zu reden. Da ich sie nicht vom Thema abbringen wollte hat sie später gemeint sie hat mich nur testen wollen ob ich hetero oder schwul bin. Da ich sie nicht vom Thema nicht abbringen wollte bin ich in schwul. :fragezeichen:

Habt ihr auch schon so komische Erfahrungen gemacht? :fragezeichen:
Was gabs noch lustiges bei euren Dates? :roll:

Sorry, aber

:haha: :haha: :haha:

Das Fräulein war entweder ziemlich genial oder ziemlich schräg oder beides zusammen.

Jazz - Konzerte ziehen schräge Vögel an, muss ich sagen. Dort trifft man immer wieder maximal unkonventionelle Typen.

Übrigens am Sylvesterabend steigt in Amstetten ein ziemlich gutes Jazz - Event (Falls es jemanden interessiert. Falls nicht, dann auch)

in Amstetten ist was los?

Was würde es einem Wiener bringen nach Amstetten zu fahren am Silvesterabend?

Da muß schon Charlie Parker und Thelonious Monk gemeinsam auftreten!

ein Date mit einer kessen Jazzerin in Wien??

Kommt drauf an. Bin zZ beruflich jeden Tag in Wien. Nicht meins. Da doch lieber Amstetten. Für den gelernten Wiener ist´s vermutlich nix.

Wie auch immer, für mich käme ohnehin nur der Gig in Frage, dem sonstigen Sylvestertrubel in der Stadt kann ich nix abgewinnen.
Ich kenn die Partie, die spielt, die sind definitiv extrem gut (Konservatoriumsleute, Musiklehrer, ...), und das Lokal ist cooool

ja war eine krasse Saxophonistin!

Ich selbst war ca. 5x schon in meinem Leben in Amstetten! Aber nur im Umkreis des Umdasch Stadion und Schwimmhalle!

mir hat mal eine bei nem date gesagt dass sie keinen sex vor der ehe will :)
irgendwie auch cool (8

what would jesus do?

jesus would make water to wine...get fucked up...and then hit on his girlfriend :)

Zurück
Oben