Was mögt ihr eigentlich?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frag hier mal allgemein was ihr so beim Sex mögt und was nicht? Aber nicht nur Stellungen und sowas.. Auch vielleicht Hilfsmittel, Körperschmuck, Hygiene, usw.. Mag aber Antworten von Männlein als auch von Weiblein hören/lesen...
Danke schonmal für die Antworten... ;)

ich mag keine natursektsachen ich will auch kein anal
ich bin katholisch
ich bin ganz normal (vielleicht für andere eher langweilig)

ich bin katholisch

Was hat der Einwurf "katholisch" mit dem Thema etwas zum tun ? Ist das eine Krankheit oder ein Thema was anderes automatisch ausschliesst ?!?

Mobilis

weiß ich ehrlichgesagt auch nciht genau was damit gemeint war... abgesehen davon ist das nicht fad finde ich.. es kann in allen varianten schön sein.. solange man selber damit zufrieden ist wie es ist...

Was hat der Einwurf "katholisch" mit dem Thema etwas zum tun ? Ist das eine Krankheit oder ein Thema was anderes automatisch ausschliesst ?!?

Mobilis
die kirche sagt das sex nur zum zeugen von nachkommen angewand werden darf:mrgreen::mrgreen:

ich bin katholisch

Was hat das mit sexuellen Vorlieben zu tun.
Was ist normal? Das was die Mehrheit macht?
Dann schliesst die eine Behauptung von dir die andere automatisch aus.:mrgreen: Die Mehrheit der Weltbevölkerung ist nicht katholisch.:mrgreen:

ist nicht bös gemeint aber der mehrheit ist es beim sex egal was die kirche sagt ;) abgsehen davon glaubst die sind selber alle so brav und heilig? ;)

die kirche sagt das sex nur zum zeugen von nachkommen angewand werden darf:mrgreen::mrgreen:

Ajo, dass heisst du/ihr fickt jedesmal mit der Priorität ein Kind in die Welt setzen zu wollen ?!? Falls nicht, dann verbuche ich die vorherige "Aussage" als "jugendlicher, unüberlegter Leichtsinn", ab und an auch gerne als *Dummheit* bezeichnet.

Mobilis

Ajo, dass heisst du/ihr fickt jedesmal mit der Priorität ein Kind in die Welt setzen zu wollen ?!? Falls nicht, dann verbuche ich die vorherige "Aussage" als "jugendlicher, unüberlegter Leichtsinn", ab und an auch gerne als *Dummheit* bezeichnet.

Mobilis

meine frau ist eben nicht in der kirche also sitze ich zwischen zwei stühlen
und jugendlicher leichtsinn
da danke ich dir das du uns noch für sooooooooooo jung hälst

na dann habt ihr ja in nächster Zeit viel zu zeugen, wenn ihr Kontakte zu Frauen und hetero/lesbischen Paaren sucht... Dass ihr so eine schwere Arbeit auf euch nehmt und die ganzen Unterhaltszahlungen...wow:mrgreen:

zum Thema... ich bin auch völlig normal, deswegen steh ich auf so ziemlich alles und am liebsten mit viel Fantasie, bin halt eine spielfreudige, neugierige Frau, mit Spielsachen im Schrank(Barbie und Ken natürlich...:lol:) und einer riesigen Menge Spaß am probieren und spielen und rumferkeln... nur KV=kv...

und jugendlicher leichtsinn
da danke ich dir das du uns noch für sooooooooooo jung hälst

Meine Antwort enthielt 2 Optionen, nicht nur die mit "jugendlicher Leichtsinn", sondern auch noch die mit ".......".

Mobilis

ich steh auf haarlose damen (außer am kopf)
und darauf zu dominieren und sie als schlampe zu behandeln.
nippelpiercing ist auch klasse

ich hab unlängst zum ersten mal natursekt mit einer irre attraktiven frau probiert und es war wahnsinn..aber vielleicht auch nur weil sie so eine fesche war...bisher, bin mitte 30, ist mir das noch nie eingefallen oder abgegangen, aber mit ihr wollte ich es unbedingt erleben..und sie meinte nur: kein problem :mrgreen: jesus :mrgreen: ja ich will !!

naja und träumen tät ich von einem 3er...nen threesome wies so schön heißt, aber halt nicht bezahlt sondern echt gewünscht von allen 3 "parteien" aber ich fürcht das wirds nie spielen....außer bezahlt...und das ist mir zu teuer, denn 2 stunden sollten es dann schon sein und dann sind wir bei 5 bis 6 hundert euro...nee

ich bin katholisch

:hmm:....ja ich glaube auch das du langweilig bist.
Aber macht ja nix. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.:daumen:

@ wir beide
ANAL NS ::::::::::Ja ja zum zeugen von nachkommen sonst pfui gack

Wenns als Vorspiel für die Produktion notwendig ist, kann och die Kirche nix dagegen haben
sonst schnaxelt ihr ja eh sicherlich nie -GGG-

Ich liebe die 69er Stellung... sollte sauber und rasiert sein.. vl ein tattoo.. wäre auch nicht schlecht..

Zurück
Oben