Was mögt ihr eigentlich?

ich mag blümchensex.
was ich gerne mal endlich hätte ist blümchensex in einer liebesbeziehung, so richtig schön kitschig und altmodisch. :mrgreen:

blümchensex ist eh wass schönes*g* würd mich mal interessieren welche frauen etwas gegen blümchensex haben ;)

ich hätt wahnsinnig gern mal einen dreier, stell ich mir klass vor von 2 männern (oder mehr)????? genommen zu werden. :mrgreen::mrgreen::sandwich::hss:

ich hätt wahnsinnig gern mal einen dreier, stell ich mir klass vor von 2 männern (oder mehr)????? genommen zu werden. :mrgreen::mrgreen::sandwich::hss:

wollts grad sagen.. dafür brauchst ja wahrscheinlich nichtmal viel tun ;) allein schon mit den bildern überzeugst ja schon dazu...

...ist für mich die reiterstellung, also der mann auf den rücken liegend und ich setz mich langsam rauf....da kann ich das eindringen selber bestimmen.
aber auch das bisher genannte ist super.

da kannst zwar bestimmen wie es für dich am angenehmsten ist aber für den mann musst erst das gefühl kriegen dabei... ist auch nicht immer einfach ;) oder liegt dir da weniger dran?

wollts grad sagen.. dafür brauchst ja wahrscheinlich nichtmal viel tun ;) allein schon mit den bildern überzeugst ja schon dazu...

jaja, nur iss es net so einfach den (die) richtigen dafür zu finden. :mrgreen::mrgreen:

@mike
du bist eh scho fix eingrechnet :daumen::mrgreen::daumen:

also jetzt klingts schon wieder anstrengend... wenns das lesen drücken sich die männer sicher wieder ;)

Zurück
Oben