P
Gast
(Gelöschter Account)
a steifa schwonz denn mit ana woachn nudl konnst nix mochn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das bräuchtest du nicht zu befürchten. mit einer ex gattin haben wir vor etwa 30 jahren etliches ausprobiert und hatten da viel spass miteinander. leider war toller ausgefallere sex das einzige, was uns verband - auf dauer ist das zu wenig.Respekt. Das würd ich mich nicht trauen.
Dann spürt mich ja eine Woche lang kein Mann.....
Mich würde es Interessieren was ihr alles so in eure Möse schiebt und bei welcher Gelegenheit.
Gruß
alles was die lust steigert !!!
ob dildo , finger , oder schwanz oder auch noch anderes spielzeug ist egal , hauptsache die lust wird gesteigert !!!!
bevorzugt schwänze und da hat noch jeder reingepasst
da kennst mich noch net...
Da ich wenn, lieber Weißwein trinke, fürchte ich, muss ich ihn doch weiterhin in den Weinkühler stellen ...
Gut, wenn es Spaß macht, warum nicht.
Aber die Bilder, wo man (egal ob vorn, hinten noch schlimmer) bis zum Hals raufsieht, das Gefühl hat, das "Flascherl" muss nachher mit Tiefensonden wieder gesucht werden, da gruselt mir eher, als dass ich sowas je geil finden könnte.
Ich möchte ja auch noch was spüren, sonst müsste ich ja immer eine Weinflasche zur Hand haben ...
Mir persönlich gefallen diese gyn. Fotos ohnehin nicht. Erregen mich auch in keinster Weise. Im Gegenteil.
Dagegen eine geschlossene, erotisch fotografierte Möse einer Frau, das hat schon was Feines.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Trotzdem finde ich aber das Fisten grundsätzlich geil. Steht im Übrigen gar nicht im Widerspruch.
Lieben Gruß,
Katarina
Lustig sein willstund was willst du damit ausdrücken, außer dass du wieder mal lustig bist?
Lustig sein willst
des kenntma organiesieren .........gö Tiffi
Darf i nimma hat da petseit gesagt
Freiheit lass i mir net neman