- Reaktionen
- 110.014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe festgestellt, dass ein Handjob auch die aktive Seite sehr erregen kann. Was empfindest Du dabei, wenn Du Deinen Freund oder Ehemann absahnst?
Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"Sex ist doch nicht in erster Linie Penetration. Ein Hand- oder Blowjob/Lecken gehören ebenso zum Sex dazu und ist keine spezielle Neigung, die einen bestimmten Reiz braucht.
Finde ehrlich diesen Ansatz traurig, lieber Hansi!Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"
Dieser Ansatz hat mit meiner Ehe nichts zu tun!Finde ehrlich diesen Ansatz traurig, lieber Hansi!
Nun ja, wenn man bedenkt, dass viele Frauen durch bloße Penetration keinen Orgasmus bekommen, könnte man hier die gleiche Frage stellen. Was bringt es den Frauen (sich penetrieren zu lassen)?Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"
Ich habe festgestellt, dass ein Handjob auch die aktive Seite sehr erregen kann. Was empfindest Du dabei, wenn Du Deinen Freund oder Ehemann absahnst?
Wenn ich mich zwischen ihre Beine lege und sie verwöhne, dann kann ich mich auch genau darauf besser einlassen und sie eben besser verwöhnen als wenn ich auf ihr liege und nur mein Penis rein und raus spielt.
Lust und Erregung. Zu sehen, zu spüren wie der Partner es genießt, wie sehr es ihn erregt steigert die eigene Erregung.Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"
Du bist eine sehr stark mitfühlende Frau, die sich vielleicht zudem von den Lustausbrüchen des Partners mitreissen lässt.Jemandem generell Freude zu schenken (im erotischen Sinn) erregt mich, nicht nur ein Handjob an sich.
Was erregt mich daran? Darüber werde ich jetzt nachdenken. Es ist nicht leicht zu beschreiben, was in mir vorgeht.
Eine sehr liebenswerte Lebensauffassung.Es ist schön, wenn die Herren Wachs in meinen Händen werden, ist ein wunderbares und sehr glückliches Gefühl, wenn man dem Gegenüber so eine besondere Freude bereitet.
Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"
Liebe Gitti
Das tut mir leid für dich. Sowohl mein Mann, als auch ich wurden von unseren Eltern so erzogen. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit, für den anderen IMMER da zu sein. Ob jetzt im Alltag oder auch beim Sex. Wir haben da keine Geheimnisse voreinander, sind immer offen und ehrlich zu einander und reden über alles...Liebe Gitti
Deine Einstellung ist wundervoll. Genau das, was Du schreibst, habe ich mir in den 62 Jahren meiner Ehe gewünscht, aber nie erhalten.
Ich glaub die meisten fangen das Sperma auf und machen ein Geschaeft damit...wie die Schlangenmelker
Dein Mann ist ein Glückspilz! Hast Du zufällig eine Schwester ??Nun, es gibt Situationen in einer Ehe / Beziehung, wo ICH keine Lust auf Sex habe, meinen Mann aber seinen Orgasmus und somit seine sexuelle Befriedigung nicht verwehren / vorenthalten möchte. In so einem Fall bekommt er dann einen Handjob oder Blowjob oder eine Prostata-Massage
Und um auf Deine Frage einzugehen: Mir bringt diese Vorgehensweise eine glückliche, harmonische und zufriedene Ehe, wo ich keine Angst haben muss, dass sich mein Mann sich die Befriedigung wo anders holt....
Eine Ehe besteht aus Geben und Nehmen, Vertrauen, Rücksicht, Wertschätzung, Respekt. Und in diesem Sinne handeln wir beide seit dem 1. Tag unserer Beziehung, und keiner von uns beiden hat dies bis dato noch bereut...
lg Gitti