Was reizt Euch, Eurem Partner den Samen von Hand abzustreifen?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.014
Ich habe festgestellt, dass ein Handjob auch die aktive Seite sehr erregen kann. Was empfindest Du dabei, wenn Du Deinen Freund oder Ehemann absahnst?

Ich habe festgestellt, dass ein Handjob auch die aktive Seite sehr erregen kann. Was empfindest Du dabei, wenn Du Deinen Freund oder Ehemann absahnst?

Jemandem generell Freude zu schenken (im erotischen Sinn) erregt mich, nicht nur ein Handjob an sich.

Was erregt mich daran? Darüber werde ich jetzt nachdenken. Es ist nicht leicht zu beschreiben, was in mir vorgeht.

Generell mag ich es sehr, ihn in meiner Hand zu fühlen. Da fühle ich die Härte, Weiche und die Lust sehr intensiv. Ich verbinde Handjobs meist mit einer Lingam Massage, dann berührte ich ihn noch intensiver und kann schon so ne dreiviertel Stunde dauern. Der Orgasmus ist dann besonders intensiv und heftig. Es ist schön, wenn die Herren Wachs in meinen Händen werden, ist ein wunderbares und sehr glückliches Gefühl, wenn man dem Gegenüber so eine besondere Freude bereitet.

Mir ist die Frage nicht ganz klar!
Kann auch mit "abstreifen" oder "absahnen" nicht so viel anfangen.

Sex ist doch nicht in erster Linie Penetration. Ein Hand- oder Blowjob/Lecken gehören ebenso zum Sex dazu und ist keine spezielle Neigung, die einen bestimmten Reiz braucht.
Insofern wäre die Gegenfrage "Was reizt euch an der Penetration?" und das macht genauso wenig Sinn für mich.

Grundsätzlich bin ich ein Freund von Hand und Mund weil man ganz einfach viel gezielter stimulieren und auch kontrollieren kann. Damit meine ich nicht, den Partner kontrollieren sondern eben den Grad der Erregung.
Vor allem ist es, mit Ausnahme von 69 eine einseitige Konzentrierung und ich mag das sehr. Ich kann mich ja viel besser auf Sie einstellen und ihr Freude bereiten, wenn ich selbst gerade nicht dabei bin, zu kommen, nicht zu kommen, steif zu bleiben ... Keine permanenten Gedanken, aber sicher können sie statt finden.

Wenn ich mich zwischen ihre Beine lege und sie verwöhne, dann kann ich mich auch genau darauf besser einlassen und sie eben besser verwöhnen als wenn ich auf ihr liege und nur mein Penis rein und raus spielt.

Keine Frage, Sex in Form von Penetration ist wunderschön und toll, weil man sich ja hier vereint und eins wird und was weiß ich nicht alles ...
aber dieses Spiel, wo sie mir zwischen den Beinen sitzt und mich anlächelt, die Kontrolle übernimmt und mich auch irgendwie austestet, wo und wie ich wann besonders reagierr, ist schon was ganz Besonderes. Das hat nichts mit Machtspielen zu tun sondern mit Hingebung und der Tatsache, dass man eben den anderen in dem Moment in den Mittelpunkt stellt und ihm besondere Behandlungen zukommen lässt.

Sex ist doch nicht in erster Linie Penetration. Ein Hand- oder Blowjob/Lecken gehören ebenso zum Sex dazu und ist keine spezielle Neigung, die einen bestimmten Reiz braucht.
Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"

Die natürlichste Art der sexuellen Befriedigung ist die Kopulation zwischen Mann und Frau und bringt, wenn es gut läuft beiden einen Orgasmus. Hand und Blow Job dagegen bringt als eine einseitige Aktion nur er einen Seite einen Orgasmus. Deshalb ist doch sie Frage sinnvoll: "Was bringt es der anderen Sete?"
Finde ehrlich diesen Ansatz traurig, lieber Hansi!

In einer ehrlichen und guten Beziehung ist es doch keine Frage von "Wenn wir was davon haben wollen, dann aber zu Sicherheit beide gleichzeitig, denn sonst könnte ja einer von beiden zu kurz kommen!"

Meine Vorstellung von Sex, gerade wenn mann sich länger kennt oder in einer Beziehung ist, ist immer auch der Wunsch, dass es dem anderen genauso gut geht, wie mir!
Insofern wechselt man einfach nach dem Orgasmus des einen Partners die Stellung und dann ist der andere dran!

Findet das nicht statt, ist der bereits Befriedigte halt ein Arschloch!

Ganz einfach!

Nun ja, wenn man bedenkt, dass viele Frauen durch bloße Penetration keinen Orgasmus bekommen, könnte man hier die gleiche Frage stellen. Was bringt es den Frauen (sich penetrieren zu lassen)?

Ich denke das es da viele Möglichkeiten gibt aber in erster Linie ist es Lust die sie empfindet dem Mann etwas gutes zu tun oder liege ich da Falsch ?

Wenn ich mich zwischen ihre Beine lege und sie verwöhne, dann kann ich mich auch genau darauf besser einlassen und sie eben besser verwöhnen als wenn ich auf ihr liege und nur mein Penis rein und raus spielt.

hmmm...aber das funktioniert mit dem penis genausogut, wenn man damit nicht nur rein raus spielt :D

zum eigentlichen thema

bj krieg ich gerne :D mal gerne langsam und sanft, mal gierig und wild....

@Mitglied #504633 Lingam massage :verneigung::herzen: wenn das jemand wirklich beherrscht, hut ab ( hätte jetzt fast "hose runter" geschrieben) :lol:
wenns um yoni massagen geht bin ich selbst nicht ganz unbegabt :D

letztendlich kommts darauf an mit wem ich zusammen bin in dem moment und wie sich mein gegenüber anfühlt

is ned eh bald wieder schniblo day?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lust und Erregung. Zu sehen, zu spüren wie der Partner es genießt, wie sehr es ihn erregt steigert die eigene Erregung.

Ich spiele halt gerne mit Schwänzen rum und das macht mich scharf. Selbst genieße ich lieber einen gepflegten Blowjob;)

Jemandem generell Freude zu schenken (im erotischen Sinn) erregt mich, nicht nur ein Handjob an sich.
Was erregt mich daran? Darüber werde ich jetzt nachdenken. Es ist nicht leicht zu beschreiben, was in mir vorgeht.
Du bist eine sehr stark mitfühlende Frau, die sich vielleicht zudem von den Lustausbrüchen des Partners mitreissen lässt.

Nun, es gibt Situationen in einer Ehe / Beziehung, wo ICH keine Lust auf Sex habe, meinen Mann aber seinen Orgasmus und somit seine sexuelle Befriedigung nicht verwehren / vorenthalten möchte. In so einem Fall bekommt er dann einen Handjob oder Blowjob oder eine Prostata-Massage
Und um auf Deine Frage einzugehen: Mir bringt diese Vorgehensweise eine glückliche, harmonische und zufriedene Ehe, wo ich keine Angst haben muss, dass sich mein Mann sich die Befriedigung wo anders holt....
Eine Ehe besteht aus Geben und Nehmen, Vertrauen, Rücksicht, Wertschätzung, Respekt. Und in diesem Sinne handeln wir beide seit dem 1. Tag unserer Beziehung, und keiner von uns beiden hat dies bis dato noch bereut...

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gitti
Deine Einstellung ist wundervoll. Genau das, was Du schreibst, habe ich mir in den 62 Jahren meiner Ehe gewünscht, aber nie erhalten.
Das tut mir leid für dich. Sowohl mein Mann, als auch ich wurden von unseren Eltern so erzogen. Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit, für den anderen IMMER da zu sein. Ob jetzt im Alltag oder auch beim Sex. Wir haben da keine Geheimnisse voreinander, sind immer offen und ehrlich zu einander und reden über alles...

lg Gitti

Nun, es gibt Situationen in einer Ehe / Beziehung, wo ICH keine Lust auf Sex habe, meinen Mann aber seinen Orgasmus und somit seine sexuelle Befriedigung nicht verwehren / vorenthalten möchte. In so einem Fall bekommt er dann einen Handjob oder Blowjob oder eine Prostata-Massage
Und um auf Deine Frage einzugehen: Mir bringt diese Vorgehensweise eine glückliche, harmonische und zufriedene Ehe, wo ich keine Angst haben muss, dass sich mein Mann sich die Befriedigung wo anders holt....
Eine Ehe besteht aus Geben und Nehmen, Vertrauen, Rücksicht, Wertschätzung, Respekt. Und in diesem Sinne handeln wir beide seit dem 1. Tag unserer Beziehung, und keiner von uns beiden hat dies bis dato noch bereut...

lg Gitti
Dein Mann ist ein Glückspilz! :up: Hast Du zufällig eine Schwester :lalala:??

Zurück
Oben