Was sagt ihr zu den Prostitution Kritikern die meinen Deutschland sei das Bordell Europas?

Was sollte man für die Sex Branche machen?

• Man sollte dafür mehr tun.

• Keine Ahnung

• Ich bin dem gegenüber neutral

• Ich finde es gut sowie es ist.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reaktionen
29
Wer ein oder zwei kritische Fernsehdokus gegenüber Prostitution gesehen hat weiß genau was ich meine.

Ich persönlich sie eher als auch als kritisch.

Ich würde sagen man muss einigee Dutzende Studien durchführen und sie sich im Nachhinein anschauen. Erst dann kann man die bestmögliche Entscheidung treffen.

Aber wie ist denn eure Einstellung dazu? Das Problem ist viel komplizierter als die meisten Menschen in Deutschland denken. Ich könnte euch 2 A4 Seiten von Informationen euch hier reinschreiben aber das bei den Auswahl des Ganzen aus dem Rahmen bringen.

Ihr könnt euch auch zuerst ein oder zwei Dokumentarfilme dazu anschauen und dann die Umfrage beantworten (einfach auf YouTube "Prostitution Doku" suchen). Obwohl das nicht die Studien ersetzt.

Ich habe noch eine eine Umfrage hinzugefügt, nehmt bitte daran teil.

solange deutschland das land der vereinsmeier ist, wirds auch soviel puffs geben. jeder clubausflug endet dort, und da brauchens keine ausreden erfinden :haha:

überarbeite das ganze noch mal dass es verständlicher wird was du meinst und welche frage du genau stellst....
Wer ein oder zwei kritische Fernsehdokus gegenüber Prostitution gesehen hat weiß genau was ich meine.

Ich persönlich sie eher als auch als kritisch.

Ich würde sagen man muss einigee Dutzende Studien durchführen und sie sich im Nachhinein anschauen. Erst dann kann man die bestmögliche Entscheidung treffen.

Aber wie ist denn eure Einstellung dazu? Das Problem ist viel komplizierter als die meisten Menschen in Deutschland denken. Ich könnte euch 2 A4 Seiten von Informationen euch hier reinschreiben aber das bei den Auswahl des Ganzen aus dem Rahmen bringen.

Ihr könnt euch auch zuerst ein oder zwei Dokumentarfilme dazu anschauen und dann die Umfrage beantworten (einfach auf YouTube "Prostitution Doku" suchen). Obwohl das nicht die Studien ersetzt.

Ich habe noch eine eine Umfrage hinzugefügt, nehmt bitte daran teil.

was sehen die kritiker an der prostitution für kritikpunkte?
wer sind diese kritiker?
wer hat die sendungen auf youtube gestellt und wer hat sie produziert mit welchem zweck und welcher fragestellung?
du laberst nur rum werd konkret und stell links zu dem ein was du besprechen magst mit eben genauer fragestellung

Das professionelle Angebot von Sex reduziert, wie ich hoffe, die Häufigkeit von sexuellen Übergriffen. Ich begegne deshalb Sexworkerinnen mit Respekt, obwohl ich schon seit über 50 Jahren nie mehr einen solchen Dienst beansprucht habe.
Mir ist keine Statistik über die Dichte von Anbieterinnen bekannt. Es scheint aber, dass bei Sextouristen Südostasien besonders beliebt ist.

Man müsste die kriminellen Hintermänner mit scharfen Aktionen verhaften und die Netzwerke zerstören, lange Haftstrafen verhängen und Zuhälterei öffentlich anprangern. Das würde eine politische Kampagne vorraussetzen die mit polizeilichen Aktionen koordiniert wird.

Kaum jemand stört sich an Prostituierten an sich, es sind die Netzwerke, die Zuhälterei und der damit verbundene Menschenhandel, sowie der Missbrauch und die sexuelle Sklaverei um das Milieu welche bekämpft werden müssen.
Wenn eine Frau Sex verkaufen will, weil sie das für vernünftig hält soll es eben so sein.
Aber es sollte sich keiner dazu genötigt fühlen!

Heute hamse in D 3 illegale Puffs ausgehoben.
Augsburg und zwei andere Orte.
Gefüllt mit RO illegale Mädels 🙈

Man müsste die kriminellen Hintermänner mit scharfen Aktionen verhaften und die Netzwerke zerstören, lange Haftstrafen verhängen und Zuhälterei öffentlich anprangern. Das würde eine politische Kampagne vorraussetzen die mit polizeilichen Aktionen koordiniert wird.
Ist halt oftmals problematisch bis unmöglich. Leider.
Zuhalterei ist ja illegal. Aber Zuhälter gibt's dann oftmals nicht... Höchstens "Freunde denen ich Geld geschuldet und zurück gegeben habe".

Ohne die Aussagen oder gar Anzeigen von den ausgebeuteten Frauen lässt sich da in den meisten Fällen gar nichts machen. Und diese Frauen haben die Zuhälter meist in der Hand. Mit allen Tricks wie Drogenabhangigkeit, Drohungen, Angst, Abhängigkeit, Eltern oder Kinder als Geiseln...

Und solange die die Frauen derartig in der Hand haben bringt jede politische Kampagne und jede polizeiliche Aktion wenig.
Ganz abgesehen davon dass es ja "nur" um den Schutz von (oftmals auch noch illegalen... Sprich: nichtmal wahlberechtigten) Prostituierten ginge. Dafür reißt sich kaum ein Politiker ein Bein aus oder riskiert gar seine politische Karriere.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben