Was sagt ihr zu den Prostitution Kritikern die meinen Deutschland sei das Bordell Europas?

Was sollte man für die Sex Branche machen?

• Man sollte dafür mehr tun.

• Keine Ahnung

• Ich bin dem gegenüber neutral

• Ich finde es gut sowie es ist.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mir fällt auf, wenn ich mit deutschen Kollegen unterwegs war, waren es genau die, dessen Feierabend deutlich häufiger im Puff oder Laufhaus geendet haben, als wenn ich mit österreichischen Kollegen unterwegs war.

Die Prostitutionaverbote sind scheinbar mit Waffenverboten nahe verwandt.

Man versucht, mit den Verboten - zu Recht - Menschenhandel, Zwang etc. zu schwächen, trifft aber die legale und freiwillige Dienstleistung.
Mit Verboten drängt man die Prostitution in die Illegalität und erhöht dadurch nur die Profite der Verbrecher. Ich muss aber zugeben, über keine Zahlen zu verfügen, wieviele der oft 80-100 Frauen in den großen FKK Clubs ä la Goldentime dort unter Zwang ihr Gewerbe ausüben.

Analog ist es mit Waffenverboten: der allergeringste Anteil von Toten wird durch Waffen in legalem Besitz verursacht. Schränkt man den Besitz legaler Waffen ein, sterben dennoch kaum weniger Menschen, weil es weiter illegalen Waffenbesitz geben wird.

Mir fällt auf, wenn ich mit deutschen Kollegen unterwegs war, waren es genau die, dessen Feierabend deutlich häufiger im Puff oder Laufhaus geendet haben, als wenn ich mit österreichischen Kollegen unterwegs war.

weil der gelernte Österreicher lieber weitertschechert, als ins Puff zu krabbeln und weil die Deutschen scheinbar dieses "Ballermann-Pudern" Gen in sich tragen

Wer ein oder zwei kritische Fernsehdokus gegenüber Prostitution gesehen hat weiß genau was ich meine.

Ich persönlich sie eher als auch als kritisch.

Ich würde sagen man muss einigee Dutzende Studien durchführen und sie sich im Nachhinein anschauen. Erst dann kann man die bestmögliche Entscheidung treffen.

Aber wie ist denn eure Einstellung dazu? Das Problem ist viel komplizierter als die meisten Menschen in Deutschland denken. Ich könnte euch 2 A4 Seiten von Informationen euch hier reinschreiben aber das bei den Auswahl des Ganzen aus dem Rahmen bringen.

Ihr könnt euch auch zuerst ein oder zwei Dokumentarfilme dazu anschauen und dann die Umfrage beantworten (einfach auf YouTube "Prostitution Doku" suchen). Obwohl das nicht die Studien ersetzt.

Ich habe noch eine eine Umfrage hinzugefügt, nehmt bitte daran teil.
deutschland ist in der beziehung sehr viel lockerer als österreich. überhaupt die ostdeutschen sehen sex mehr als andere als normales vergnügen. und das zu recht. ich weiss nicht warum sex in unserer kultur so totgeschwiegen wird. das einzige vergnügen das kostenlos ist. ausserdem , ohne sex würden wir gar nicht existieren. die pfaffen verunsichern viele leute derart, sodass sex immer als etwas ungebührliches dargestelllt wird. aber in ihren kreisen passiert das was normale menschen eigentlich nicht tun..... schwull schwul schwul sind viele von ihnen, unzählige zöglinge in internaten werden in jungen jahren mit perversen techniken vergewaltigt......

Den meisten lustfeindlichen Bestrebungen liegt einfach nur Neid zugrunde.Habt ihr euch diese Anti-Prostitutions-Aktivistinnen einmal angesehen? Die würde keiner bumsen, wenn sie dafür bezahlen, weil kein normaler Mann bei denen einen hochkriegt. Und die Aktivisten? Moralinsaure, impotente Pantoffelhelden. Erinnert iht euch noch an den "Skandal" im Jahr 2011 um Silvio Berlusconi (damals 75) und Ruby Rubacori (damals angeblich 17)? Die Frauen haben es nicht verwunden, daß er nicht sie, sondern eben Ruby (und viele andere attraktive Mädels) in sein Umfeld (und Bett) holte, mit allen damit verbundenen Benefizien - und die Männer waren es ihm neidig, daß er, Berlusconi, eine 17-jährige Gespielin hatte und nicht sie, die nie auch nur die geringste Chance gehabt hätten, an so ein Mädchen heranzukommen, selbst wenn sie nur halb so alt gewesen wären. Prostituierte erfüllen eine nützliche Aufgabe. Das kann man nicht von jedem sagen.

Zurück
Oben