H
Gast
(Gelöschter Account)
"Du gefällst mir. Ich würde dich gerne lecken. Hast Du grad Zeit?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ran an sie Tasten, die Mädls können es bestimmt nicht mehr erwarten..So macht man das also.
Ich werde wohl meinen Schreibstil verändern müssen.
![]()
Hach, das dauert noch, es sind so viele Stufen nach unten. Aber ich glaub das wird eh nix, dort unten gibt es ja kein Licht.Na dann ran an sie Tasten, die Mädls können es bestimmt nicht mehr erwarten..![]()
Bei Minnie Maus hätt ich es ja noch verstanden.."HEY Micky Maus, wie siehts mit fickn aus?"
Ich kenn jemanden bei dem hat das tatsächlich öfters funktioniert... vor 20 Jahren halt
LG Tina
Runter geht sichs viel leichter, und die hellsteHach, das dauert noch, es sind so viele Stufen nach unten. Aber ich glaub das wird eh nix, dort unten gibt es ja kein Licht.
Abgesehen davon, ich schreib eh nicht.
Auch....Mein Gemeindebau![]()
Och, bei diesen Optionen, du bist aber jetzt extremst Anspruchvoll.naja - hab vergessen zu erwähnen daß er keinen erfolg hatte, hat und haben wird
und wieder eine praktisch unwiderstehliche anmache - wohlgemerkt erstkontakt![]()
Ich hatte gestern, einen3er mit zusatz Zahl. Geht da auch was?Er: Hattest du schon mal einen Lotto Sechser?
Sie: Nein!
Er: Dann hast ihn jetzt mit mir...
![]()
Ich hatte gestern, einen3er mit zusatz Zahl. Geht da auch was?![]()
Weilst so lieb fragst....Ich hatte gestern, einen3er mit zusatz Zahl. Geht da auch was?![]()
bin ichOch, bei diesen Optionen, du bist aber jetzt extremst Anspruchvoll.![]()
bei dir ?"HEY Micky Maus, wie siehts mit fickn aus?"
Ich kenn jemanden bei dem hat das tatsächlich öfters funktioniert... vor 20 Jahren halt
LG Tina
seit wann den ?bin ich![]()