Was sind eure besten oder schlimmsten Anmachsprüche?

Ich weiss nur wie es nicht geht.
In der Ubahn hab ich mal mein Telefon rausgenommen und eine Nummer gewählt. Während ich so wähle, läutet bei der Dame am Platz visavis das Teleon und sie nimmt es aus der Tasche. Ich sag, Tschuldigung ich hab mich verwählt und sie, ah ok und tut das Telefon wieder in die Tasche. Das läutet weiter, dann schaut sie mich an und sagt, woher haben sie meine Nummer. Leider hab ich da lachen müssen und sie war angfressen und hat ihren Anruf entgegen genommen.

Zu gut. 😂 Sei froh das daraus nichts entstanden ist. 😜

Ich weiss nur wie es nicht geht.
In der Ubahn hab ich mal mein Telefon rausgenommen und eine Nummer gewählt. Während ich so wähle, läutet bei der Dame am Platz visavis das Teleon und sie nimmt es aus der Tasche. Ich sag, Tschuldigung ich hab mich verwählt und sie, ah ok und tut das Telefon wieder in die Tasche. Das läutet weiter, dann schaut sie mich an und sagt, woher haben sie meine Nummer? Leider hab ich da lachen müssen und sie war angfressen und hat ihren Anruf entgegen genommen.
Also wenn du nicht verheiratet wärst und mit ihr zusammengekommen wärst, dann wäre die Antwort "Wegen deines scharfen Verstandes" auf ihre Frage warum du sie lieben würdest definitiv eine Lüge gewesen. :rofl::rofl:

Hab mal vor vielen Jahren in einer Talkshow einen Typen gesehen, der die Damen auf der Straße direkt anspricht, ob sie mit ihm schlafen wollen. Er meinte, dass 8 von 10 ja sagen. Vermutlich schieren ihm die anderen zwei eine ....

Ich hab letztens in einem Film einen gehört:

Er zu ihr:
„Ich hoffe du kannst lesen. Denn in meiner Hose steht was!“ :lol:

Ich würd sterben. :haha:

Deine Schönheit ist wie das Licht der Sterne...
:verneigung:
... irgendwann war da mal was, aber das ist schon lange vergangen.
:clown:

Zurück
Oben