- Reaktionen
- 9.813
- Checks
- 2
In der Sauna #Lust auf eine Nacken massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antwort: "Was denn? 'Weitergehen - hier gibt es nichts zu sehen?' "„Ich hoffe du kannst lesen. Denn in meiner Hose steht was!“![]()
da schließt sich die frage an, was für filme du so schaust!?Ich hab letztens in einem Film einen gehört:
Er zu ihr:
„Ich hoffe du kannst lesen. Denn in meiner Hose steht was!“
Ich würd sterben.![]()
Keine Ahnung wo oder bei wem sowas Brauch sein soll.
Eine Dame(!) lernt man auch heute nicht auf diese Weise kennen.In meinen jüngeren Jahren habe ich nie solche Sprüche verwenden müssen, um eine Dame näher kennenzulernen.
war ein Til Schweiger Film. Sehr zu empfehlen. Sehr lustig. Irgendwas mit Silberrücken…da schließt sich die frage an, was für filme du so schaust!?![]()
Echt?
Ich bin verwundert.
Sprüche kenne ich viele, dass sie tatsächlich verwendet werden, wundert mich - hab das eher in die erzählte Kurz-Witz-Fraktion geschoben.
Mir ist sowetwas noch nie untergekommen.
Mal eine Frage, ob man sich mal bei einem Kaffee oder zum Essen treffen kann.
Zur Kontaktaufnahme das Wetter, oder ob es hier immer so voll ist, ob es stört sich da dazu zu setzen - also immer sehr nett, niemals sexuell anzüglich.
Keine Ahnung wo oder bei wem sowas Brauch sein soll.
Es würde mich wirklich interessieren von den Männern, die derartigen Müll ablassen zu hören, bei wem, wie und bei welcher Gelegenheit, wie erfolgreich, sie das tun, außerhalb des PaySex-Bereiches bitte. Das erscheint mir doch sehr unrealistisch, eben eher aus der Wortspiel-Witz-Kiste als aus dem Alltag.
Eine Dame(!) lernt man auch heute nicht auf diese Weise kennen.
Eine Dame(!) lernt man auch heute nicht auf diese Weise kennen.
(Ok, am Schachbrett vielleicht...)
Ja, aber auch damals musste man mindestens einen 50-Dollarschein rüberschieben, bevor man den Spruch loslassen konnteAn der Bar: "Woran denken Sie, wenn Sie Ihre Lippen lecken?" "Ans Küssen!" "Und woran denken Sie beim Küssen?" "Ans Ficken!" "Schön! Let us go and do it." So geschehen vor rund 60 Jahren in Miami, Florida.
Sehe ich auch so. Am besten kein "Anmachspruch", sondern ganz normaler Smalltalk.....
Zur Kontaktaufnahme das Wetter, oder ob es hier immer so voll ist, ob es stört sich da dazu zu setzen - also immer sehr nett, niemals sexuell anzüglich....
Das hast du richtig erkannt: Offensichtlich sind fast alle Sprüche hier nicht ernst gemeint....Das erscheint mir doch sehr unrealistisch, eben eher aus der Wortspiel-Witz-Kiste als aus dem Alltag.
Auch Schenkel können klatschenBeim ein oder anderen Spruch würde es ordentlich klatschen, aber keinen Beifall
Vielleicht ist derjenige Sprücheklopfer ein Masochist und will genau das!Beim ein oder anderen Spruch würde es ordentlich klatschen, aber keinen Beifall
Glaub ich auch. Rutsch ein bissi ich komm zu Dir unter unseren Glaubens-Aluhut.Ich glaube, dass vieles von dem oben Wiedergegebenen einfach Heldengeschichten mit Märchenhintergrund sind![]()
Ich auch nicht. Nie gehört, nie gesagt, nie erlebt.In meinen jüngeren Jahren habe ich nie solche Sprüche verwenden müssen, um eine Dame näher kennenzulernen. Es hat einfach gereicht, die Mimik der Dame richtig zu deuten und dann einfach ins Gespräch zu kommen. Da bedurfte es keiner großen "Anmachsprüche".
Dann machen sie hoffentlich keine Kinder auf der Basis.Geben wird es das sicher auch.
Diese Art der Männer sind mir fremd.Männer vermeiden komplizierte Anmachsprüche, weil sie den Frauen dann oft erklären müssen. Dadurch geht meistens die Pointe verloren.![]()