Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich wär gern mit meinem Mann in einem Club.
Ich bin an Händen und Füßen fixiert und mein Mann sucht mir ein paar Männer aus, die mich benutzen dürfen. Er passt dabei auf und lässt mich durchficken. 😍
Leider wird es eine Fantasie bleiben, weil er dazu nicht bereit ist.
Sehr schöne Fantasie, hoffe sie geht doch nochmal in Erfüllung

Wie ich schon mal erwähnt habe
Meine Fantasie

Ich stehe auf einen Parkplatz
Eine Unbekannte Frau steigt zu mir ein
Fängt an, mir einen geilen Handjob (evt. auch Blowjob) zu geben, bis ich komme
Die Unbekannte Frau verlässt wieder mein Auto

Würde gerne mit gespreitzten Beinen und Hände unbeweglich auf einen Tisch gefesselt werden , die Augen verbunden und dann von einer Gangbang Gruppe ausgeliefert sein , Schwanz oder Kitzler werden mir in den Mund gesteckt zum saugen , mein Schwanz wird wild bearbeitet und um mein Poloch wird sich auch gekümmert , bis alle fertig sind und ich vollgespritz da liege.
So eine Fantasie hatte ich schon als Kind von 12-13 auf.
Ich wollte in einer Rituale von meiner Familie (Eltern, Tanten und Onkel) in allen varianten entjungfernt werden.

Ich fantasiere sehr lang und sehr viel über Gruppensex in der Familie und Freundeskreis.

Langsam habe ich fast alle Freunde dazu gebracht bei uns nackt zu sein, mit einigen hat es auch der vierer mit Partnertausch und Bisex geklappt, aber am liebsten hätte ich gerne eine riesige Bi Orgie mit allen Freunden und Familie.

Ich fantasiere letzter Zeit auch davon unbekannte Ehepaare (ausschlieslich 50+) zu "erpressen" um mit uns (meiner Frau und mir) nackt zu baden und eventuell nacher auch sex zu haben.
Das kommt von einer Situation, die mir passiert ist, aber leider ohne "erpressen" und sex geendet hat.

So eine Fantasie hatte ich schon als Kind von 12-13 auf.
Ich wollte in einer Rituale von meiner Familie (Eltern, Tanten und Onkel) in allen varianten entjungfernt werden.

Ich fantasiere sehr lang und sehr viel über Gruppensex in der Familie und Freundeskreis.

Langsam habe ich fast alle Freunde dazu gebracht bei uns nackt zu sein, mit einigen hat es auch der vierer mit Partnertausch und Bisex geklappt, aber am liebsten hätte ich gerne eine riesige Bi Orgie mit allen Freunden und Familie.

Ich fantasiere letzter Zeit auch davon unbekannte Ehepaare (ausschlieslich 50+) zu "erpressen" um mit uns (meiner Frau und mir) nackt zu baden und eventuell nacher auch sex zu haben.
Das kommt von einer Situation, die mir passiert ist, aber leider ohne "erpressen" und sex geendet hat.
Das klingt aber sehr aufregend!

es ist schade, dass man es sich nicht seinen Schatz zu sagen traut. Ich habe immer schon für geile Beine in den schönsten Schuhen und Strümpfen geschwärmt. Dazu zu ihren Anweisungen zu wichsen und sie anzuspritzen ist etwas was man als "meinen Fetisch" bezeichnen kann. Ich könnte ihr das nie sagen, weil es mir zu peinlich wäre.

es ist schade, dass man es sich nicht seinen Schatz zu sagen traut. Ich habe immer schon für geile Beine in den schönsten Schuhen und Strümpfen geschwärmt. Dazu zu ihren Anweisungen zu wichsen und sie anzuspritzen ist etwas was man als "meinen Fetisch" bezeichnen kann. Ich könnte ihr das nie sagen, weil es mir zu peinlich wäre.
Schreibe ihr einen Brief!
Und ich meine es ernst.

Einem Paar beim Sex zusehen. Wenn der Mann in die Muschi oder Po gespritzt hat setzt sich die Lady auf mein Gesicht. Ich lecke ordentlich sauber während die Lady meine Nippel hart bearbeitet 🤪🥳😍

Von einer Polizistin in Uniform verführt und verwöhnt werden... ;)

Wenn die Uniform so aussieht wie hier (schwarze Lederhose im Jeans-Schnitt, hier getragen von der Müller-Elmau), dann wäre ich sofort dafür!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Pupperl ist einfach ein Hammer! :p:cool:

Zurück
Oben