Ich hätte mal gerne die Gelegenheit meine Gay Phantasie auszuleben... Nichts Besonderes, einfach nur mal viel Zeit haben für Gaysex...
Als verheirateter Mann ist das halt schwierig. Ich kann nicht einfach zu meiner Frau sagen, dass ich mal eine Nacht weg bin.
Aber wenn doch, dann könnte ich mal ganz gemütlich mein Arschloch dehnen und mich empfangsbereit machen und dann.... mich schön sanft (ich stehe nicht auf die harte Tour) durchficken lassen... aber ich hätte dann ja Zeit, also warum nur einmal ficken lassen... mein Arsch verträgt auch mehrere Schwänze hintereinander,... Je mehr, desto besser fühlt es sich an... Oder aktiv,... zuerst einen geilen Arsch finden und dann das Loch mit der Zunge schön langsam vorbereiten, sich schön feucht
blasen lassen und dann meinen nassen harten Schwanz in ein fremdes Arschloch schieben und geil ficken...
In meiner Phantasie wäre es immer "ohne"... Phantasie eben...
Wie auch immer, auf jeden Fall viel Zeit haben und nicht auf die Uhr schauen müssen... Wie als verheirateter Mann...
Derzeit kann ich aber eben nur maximal 2 Stunden von meiner Zeit abzweigen, ohne dass es meiner Frau auffällt...
Warum schreibe ich meine langweilige Phantasie überhaupt, wo weder fesseln, noch pissen, noch Erniedrigung vorkommt? (hmmm andere meiner Phantasie...)
Weil ich mir nächste Woche einen Abend frei genommen habe (indem ich meiner Frau etwas vorgelogen habe... ja eh, ich bin kein guter Mensch) aber am Mittwoch abend, 12.8. habe ich Zeit und versuche meine Phantasie auszuleben. Ich habe meiner Frau eine gute Ausrede präsentiert, ein Hotel gleich neben der Römersauna gebucht und hoffe, dass ich an dem Abend vieles in mir spüren kann, nämlich Schwänze in meinem Mund und meinem Arsch.....
Also bin ich dann ab 18 Uhr in der Römersauna und dann ist ja auch noch mein Hotelzimmer mit einem großen Bett... mal sehen, was sich von meinen Phantasien verwirklichen lässt...
Lg