- Reaktionen
- 3.534
- Checks
- 5
Naja..............versuchs immer mal wieder
Villeicht heuer!
…meine Flügel kannst du haben, ich habe es aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja..............versuchs immer mal wieder
Villeicht heuer!
mehr zu erlebenWas sind eure sexuellen Pläne für 2022? Prosit Neujahr!
…meine Flügel kannst du haben, ich habe es aufgegeben![]()
Dann hoff ich für dich das nicht deine zeit verschwendest...............dem alten nachschaun![]()
Danke für die lieben Worte und die Fürsorge. Aber Beziehung ist eh nur mit meiner Frau und bei man2man ist das bei mir a bissl anders, weil auch wenn ich mit jemandem dann nicht (mehr) zusammen bin, läuft meist doch noch immer was, wenn einer was besonders gut kann oder dazu gelernt hat und mir das zeigen will. Und manchmal ist es auch spannend nach längerer Zeit wieder mit einem Mann ins Bett zu gehen, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Ich beende sowas ja immer im Guten und bin bis jetzt nicht schlecht gefahren damit.
Du bist ja so ein richtiger traummann![]()
Frohes neues JahrWas sind eure sexuellen Pläne für 2022? Prosit Neujahr!
Haha, na, eher nicht. Viel zu kompliziert, viel zu freiheitsliebend und viel zu bisexuell.![]()
Ich hab sowieso nie Vorsätze.
Aber das alte Jahr hat gut aufgehört und das neue in dem Zusammenhang gut angefangen...vom Leben geküsst momentan...HAPPY 2022![]()
Na das ist aber noch steigerungsfähigMindestens einmal im Monat wäre schön
...........vergessen
![]()
Na das ist aber noch steigerungsfähig![]()
Sehr gerneMachs ihr vor![]()
Ich möchte mit dir schlafenWas sind eure sexuellen Pläne für 2022? Prosit Neujahr!
Nein, brav bin ich nichtWir sind doch alle brav![]()
Bist ja sehr bescheidenMindestens einmal im Monat wäre schön