- Reaktionen
- 31.583
Grad nicht aufgeben!Brav sein ☝
Hat nicht geklappt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad nicht aufgeben!Brav sein ☝
Hat nicht geklappt![]()
Man kann ja klein anfangen!Womit wir wieder beim thema wärenklein
Vielleicht ist sie dann nicht sofort enttäuscht?Planst aber weit voraus![]()
Wenn man in den verschiedenen threads mitliest, ist das für viele Realität!Nie wieder Sex.![]()
Bei Sex mit Herz sieht es wohl noch düsterer aus.Wenn man in den verschiedenen threads mitliest, ist das für viele Realität!
Man kann ja klein anfangen!![]()
Deswegen soll man erst gar nicht anfangen?...........und stark nach lassen
Das glaube ich auch!Bei Sex mit Herz sieht es wohl noch düsterer aus.![]()
Mehr Frauen zum Date einzuladen, anstatt mit ihnen 2 Wochen zu schreibenWas sind eure sexuellen Pläne für 2022? Prosit Neujahr!
Viel GlückMehr Frauen zum Date einzuladen, anstatt mit ihnen 2 Wochen zu schreiben![]()
Pass mal lieber auf, dass es nicht Realität wirdNie wieder Sex.![]()
Berichtest Du uns dann bitte wie erfolgreich Du damit warst!Mehr Frauen zum Date einzuladen, anstatt mit ihnen 2 Wochen zu schreiben![]()
Ich übernehme das für ihnPass mal lieber auf, dass es nicht Realität wird![]()
Dieses Jahr eine Frau/Mädchen oder irgendjemandem zu finden mit dem ich wenigens 1 mal schlafen oder Ähnliches kann
So Sex überhaupt wäre mal ein Anfang
Ich wünsche ihrgendeine hätte mal Mitleid
Uswuswusw ....... I moan, mia konns jo wuascht sei, oba mit dea Sudalistn, konn i da vaschprechn, wiast ned im EF oder a ned in da frein Wühdbohn an Erfoig hobmAn meinem penis kannst du dich solange austoben wie du willst