- Reaktionen
- 105.230
- Checks
- 92
reine Höflichkeitjaja, immer wollen Sie XXL und fangen bei 12cm schon zu würgen an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reine Höflichkeitjaja, immer wollen Sie XXL und fangen bei 12cm schon zu würgen an...
Jetzt zu meiner frage gibt es eig noch chatseiten wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann
Bist du ein Mann klarer Worte? Ja?
LÖSCH DICH UND HAU AB!
Immer diese Jammerei, hällt ja keine Sau aus...
Wieso? Im Kübel darf er das
Dem Kübel wird grad übel.Der arme Kübel...
Apropos Sau...was meint der @Mitglied #400301 dazu?Immer diese Jammerei, hällt ja keine Sau aus
Wieso? Im Kübel darf er das
Der arme Kübel...
Apropos Sau...was meint der @Mitglied #400301 dazu?
Kann er nicht denn er weiß es nicht..noch nichtder gfreit si, dass des ka Bayer ist.
Der iss schon voll, die Mods habn wieder vergessn ihn auszuleern.
Was willst uns damit sagen? Immer diese Mods?
Das wär's aber mal... Komplett leerer Kübel? @admin dein Typ wird verlangt!
Nein, bitte nicht leeren, das wäre doch fad
Du vermisst mich, wie liebDoooooch, weg damit! Vor allem der AFF, der @Mitglied #122475 ist eh nur noch unpässlich
Ich habe hier im forum scho duzentbfrauen angeschrieben
Doch keine antwort zurück
Jetz schreibe ich schon so ausführlich und nornal doch trotzdem nichts
Aber was alles haben wollen xxl
Sowas von oberflächluch können die frUen heutzutage nur mehr mit sowoas umgehen oder keine ahnung
Wer sagst das man mit einem normal penis keinen spass haben kann?
Und wenn man in der gruppe "mann sucht frau" etwas reinschreibst schreiben dich die männer an
Jung was ist mit euch los lernst mal lesen oder so
Jetzt zu meiner frage gibt es eig noch chatseiten wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann
Mfg
Der Gedanke drängte sich auch auf.Meine Grammatik ist zeitweise unter aller Sau.(fast kein Beitrag der nicht editiert ist)Deine Sätze sind komisch geschrieben,als hättest du keine Zeit und Lust,und du machst auch keinen Punkt am Ende des Satzes,die Sätze ergeben keinen Sinn,oder ist das bewusst so geschrieben,da du meinst so besser aufzufallen??
Die gibt es, aber das bringt Dich auch nicht näher zum Stich. Ich würde Dir Paysex-Seiten anraten.Jetzt zu meiner frage gibt es eig noch chatseiten wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann