- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es noch nie geschafft, binnen 5 Stunden fast 80 Antworten bekommen. Irgendwas mach ich hier falsch! Was hast du, was ich nicht habe?
Ersetze "nor" durch "a" und denk daran, dass Freitag ist
Ich könnte mir vorstellen, dass die Damen deine Grammatik und Orthographie nicht verstehen...
...übrigens : ERSTER !
leider sind nicht viele so geübt in Orthografie Grammatik und Zeichensetzung wie auch Adjektive wie sie mein Herr
Du wirst auf deine Grammatik hingewiesen und machst genau so weiter. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, lösch dein Profil und fang hier von vorne an. Nach dem Theater jetzt ist es wohl dahin.
ichWer sagst das man mit einem normal penis keinen spass haben kann?
wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann
Und, wie ist es da?Seniorentreffpunkt
Klopf einfach anUnd, wie ist es da?
In dreißig Jahren eventuellKlopf einfach an
Wennst Glück hast, mit Pech auch eher..In dreißig Jahren eventuell
Positiv denkenWennst Glück hast, mit Pech auch eher..
Da ich kein Senior bin und dort nicht verkehre gehst am besten selbst hin.Und, wie ist es da?
Nicht...Sorry,sah auf deinen BILDERN so aus.Da ich kein Senior bi
Hi,
Du willst wirklich über 40 Frauen kennen lernen? Sportlich der Mann ......
Oder meintest Du 40+?
LG Tom
Ich leider nix verstehen deine ProblemeIch habe hier im forum scho duzentbfrauen angeschrieben
Doch keine antwort zurück
Jetz schreibe ich schon so ausführlich und nornal doch trotzdem nichts
Aber was alles haben wollen xxl
Sowas von oberflächluch können die frUen heutzutage nur mehr mit sowoas umgehen oder keine ahnung
Wer sagst das man mit einem normal penis keinen spass haben kann?
Und wenn man in der gruppe "mann sucht frau" etwas reinschreibst schreiben dich die männer an
Jung was ist mit euch los lernst mal lesen oder so
Jetzt zu meiner frage gibt es eig noch chatseiten wo man frauen villeicht auch frauen +40 kennen lernen kann
Mfg