- Reaktionen
- 1.698
reine Höflichkeit
mit 2 worten sämtliche illusionen zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reine Höflichkeit
Aufstehen, Krone richten und neuen Versuch starten.mit 2 worten sämtliche illusionen zerstört
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sollte ich es noch nicht erwähnt haben: Ich bin über 40 und freue mich über jede PN
Ey......
I wollt dasst dich öffentlich freun kannst.Das ist keine PN
I wollt dasst dich öffentlich freun kannst.
Ey......
Ein Kübelübel übelster Art
Das ist sicher gewollt und der Inhalt kommt doch klar raus.Deine Sätze sind komisch geschrieben,als hättest du keine Zeit und Lust,und du machst auch keinen Punkt am Ende des Satzes,die Sätze ergeben keinen Sinn,oder ist das bewusst so geschrieben,da du meinst so besser aufzufallen??
Anhang anzeigen 5949298 Stimmt! Aber ich denke wenn er so wäre wie er sein sollte, wäre er voll
Der Kübel ist das universelle Auffangbecken für gestrandete Seelen aller Art. Er wird niemals jemanden zurückweisen, sondern immer Trost und Zuversicht spenden. Ihr solltet daher den Kübel nicht schlecht reden, sondern im Namen aller Bedürftigen dankbar sein, dass es ihn gibt
Soll heißen, der Kübel ist in Wahrheit der größte Schlamperich der jeden reinlässt?! Auch an den Nicht-Freitagen?
Anhang anzeigen 5949298 Stimmt! Aber ich denke wenn er so wäre wie er sein sollte, wäre er voll ok.
Der Kübel ist Rat und Hilfe. Jederzeit, in allen Lebenslagen. Nicht nur, aber auch an Freitagen
Am Arschfickfreitag wird der Mistkübel befragt während man verzweifelt versucht das Zumpfi in den Bauchnabel zu stecken?
Weilst di immer min Rückn zur Wand umadumdruckst.Das musst du den Kübel fragen. Oder den Admin. Jedoch nicht mich. Meine Freitage sind leider immer äußerst erfolglos.