Was soll ich tun?Bleiben?Gehen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt muss ich dich mal hier was eröffnen.

Es geht um die Beziehung zwischen meinem Freund und mir. Er ist 27 ich 21. Er arbeitet und steht im berufsleben und ich Studiere im 2.Semester.
Sind jetzt seid einem Jahr zusammen. Doch...irgendwie bin ich nicht wirklich glücklich.das tut weh das zus chreiben,denn ich dachte in ihm jemanden gefunden zu haben mit dem ich gerne länger zusammen sein möchte.
Nur irgendwie wird das wir gefühl immer weniger, wir sehen uns unter der woche praktisch nur zum schlafen gehen. Er arbeitet viel, ich hab viel zu tun. Romantik gibts so gut wie gar nicht mehr. Letztes Jahr um die Zeit standen fast 100 Rosen bei mir rum...heute keine einzige.
Ich komme mir so selbstverständlich vor..einfach nur da..aber irgendwie ertrage ich das nicht so.
Gestern habend hatten wir ein Gespräch,besser gesagt ich hab geredet und er nur geschwiegen. Wir Scheuen den Konflikt,keiner will mit dem anderen Streiten, mir persönlich weil mir einfach die kraft und der ealn fehlen wirklich streiten zu wollen...wisst hoffentlich wie ichd as meine.
Ich weiß enfach nicht wie es weiter gehen soll. Was Gefühle angeht..In meinem Herzen weiß ich,dass er immer da ist,auch wenn er nicht da ist. Nur irgendwie fehlt mir das verliebtsein..ich war noch nie lange in einer Beziehung,die längste ist diese hier. Und ich bekomme zunehmend Probleme.
ICh kann mir leider nicht vorstellen,wie es ist mit ihm eine Familie zu gründen oder ein Haus zu bauen.
Soll ich einfach bleiben bis sich der ganze Studien nd Arbeitsstress gelegt hat und es dann weiter versuchen? Oder nicht...?
Ich weiß es wirklich nicht und das tut mir echt weh,weil ich ihn ja auch nicht verletzten will..wobei ich das wahrscheinlich schon getan habe..
Aber ich hätte gerne einen Mann zu dem ich Aufschauen kann,den ich bewundere und keinen dem ich auf die füße treten muss damit mal irgendwas passiert...nach einem jahr finde ich sollte das noch drin sein.