Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Was soll uns dein Nick eigentlich (über dich) verraten?
Warum heißt du hier so wie du heißt...:lalala:;)

Nichts.

Der Name kommt aus einem Film wo Cathaleah eine ihren Vater rächende Mörderin ist. Ihr Vater wurde ermordet und sie gab den Mördern Gas- bis zum Tod. Sie wurde von ihrem Vater ein Leben lang auf diese Rache vorbereitet und war besser ausgebildet als ihre Gegner...

Den Namen hätte auch schon fast meine Tochter bekommen... wir entschieden uns dann doch für einen anderen Namen...

"Silberhauch ist eine Wasserfee. Sie schaut auf die positive Seite des Lebens...

Man kann sie am besten als süß, albern und sympathisch beschreiben. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen Freund, der in der Not ist. Ihre sympathische Persönlichkeit kann in vielen Situationen helfen.

Silberhauch hat eine herrlich unkonventionelle und optimistische Sichtweise auf alles. Sie hört oft mehr auf ihr Herz, als auf das was ihr Kopf sagt. Das ist der Grund warum sie manchmal etwas albern wirkt. " Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat mich angesprochen, deshalb hab ich den Nick gewählt. ;-)

Nichts.

Der Name kommt aus einem Film wo Cathaleah eine ihren Vater rächende Mörderin ist. Ihr Vater wurde ermordet und sie gab den Mördern Gas- bis zum Tod. Sie wurde von ihrem Vater ein Leben lang auf diese Rache vorbereitet und war besser ausgebildet als ihre Gegner...
Colombiana, ein echt geiler Film... :up:

Unser Nick? Nein, hat nichts mit MDMA und Konsorten zu tun, wir holen uns den Rausch der Sinne ;)
Und das 69 ist das GEburtsjahr von Mr. Salt und da wir gerne zweideutig unterwegs sind, hat es einfach gepasst...

Zurück
Oben