Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

Was soll uns dein Nick eigentlich (über dich) verraten?

nix, rein goar nix! :haha:

Warum heißt du hier so wie du heißt...:lalala:;)

ernsthaft (hab ich eh schon mehrmals erklärt): philodenndran war mein allererster nick, damals im ö3-forum und dann der orf-debatte (später dort auch eikju und der forumsfratz - je nachdem ob ernsthaft oder blödelnd im off topic unterwegs, das der orf extra für mich eingerichtet hat :haha: ).

ursprünglich wollt ich diogenes heißen (so zwischen philosophie und im fass lebend). den gabs aber schon. aber schon irgendwas mit philosophie ... philo ... dann fiel mir der philodendron ein (passt eh, weil auch naturverbunden) - und dann umgemünzt auf das anonyme internet philodenndran: welcher philo(soph) ist denn dran, so am andern ende des www? a bissl sonder-schräg und quer durch die schulter gedacht - wie ich eh als ganzes. also typisch. wie ihr seht: nicknames sind schall und rauch!

Und wenns den Philo in die andere Ecke stellt: do dadirdada a.

Und am Fenster: do dada da a dadirn.

das erinnert mich jetzt langsam an die geschichte, wie das jodeln entstanden ist! :verwirrt:

bauer zum knecht: "jogl, heit kumman d' summagäst. zerscht foahst zum bauhnhof und hoist de gäst oh, und daunn foahst zur bushoitstöööh und hoist de gäst oh!"

jogl: "jojo di hol i olle ooooh!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erinnert mich jetzt langsam an die geschichte, wie das jodeln entstanden ist! :verwirrt:

bauer zum knecht: "jogl, heit kumman d' summagäst. zerscht foahst zum bauhnhof und hoist de gäst oh, und daunn foahst zur bushoitstöööh und hoist de gäst oh!"

jogl: "jojo di hol i olle ooooh!"

War das nicht anders?

Da ist doch damals den beiden Chinesen am Berg der Weltempfänger in die Schlucht gefallen und der eine meinte zum anderen:
"Hol du die ladio oda hol i di ladio?"

Zurück
Oben