Was soll uns dein Nick eigentlich verraten?

....als ich mich im Forum registriert habe,fiel mir plötzlich gar kein Name ein:fragezeichen:....ich hörte gerade eine - meinen Lieblingssänger - "Dean Martin"-CD und die Plastikhülle lag am Schreibtisch: Eureka,ich nenne mich "Martin":hurra:.......und "Martin4" wurde mir angeboten vom Forum....that`s it!;)....jeder glaubt hier, daß mein Vorname "Martin" ist, dem ist aber nicht so, egal, im EF bin ich der "Martin"!;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a) Lieblingstier ( immer schon....als Bub kleinen Löwen als Stofftier gewünscht&bekommen......)
b) "König der Tiere" = "Quo vadis",mein Lieblingsfilm ( "Nero"="Kaiser Roms"&Löwen...voilà, alles da! :haha:.....)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

Zuletzt bearbeitet:
Wer des englischen mächtig ist, weis das mein Nick 2 Bedeutungen hat, welche mich beide ein bischen beschreiben.

Canopus: ist ein Stern in Sternbild des Schiffes. Der zweit hellste und sehr weit südlich. Dieser Nick hab ich mir ausgesucht, weil meine erste Freundin so auf Sternbilder gestanden ist. Damals in einer Sternen klaren Nacht die Sternbilder erklärt und dann das erste mal vernascht hat. Canopus fand ich irgend wie interessant.
Die Sterne sind für mich bis heute irgend wie magisch. In einer klaren Nacht, wenn ich in den Himmel schau, hab ich manchmal wieder die selben Gefühle wie damals. Irgend wie verrückt.
Es soll sagen: ich bin nicht alleine aber trotzdem einsam. Versuche so hell zu sein wie mein Stern. Bin gut zu sehen und trotzdem unerreichbar. Gefangen im Universum.
LG Canopus

Zurück
Oben