- Reaktionen
- 89.518
- Checks
- 36
Pass auf......jetzt kommts.![]()
Wo?
![Wache :wache: :wache:](/styles/default/erotikforum/smilies/wache.gif)
Sie ist schon längst gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf......jetzt kommts.![]()
weil er auf die Böhsen Onkelz steht, die haben ein Lied mit dem Titel geschriebenWas heißt selbsterklärend..ich kenn an Mike Krüger mitn Nippel und so...also musst schon mehr Fakten bekanntgeben..warum, weshalb, wieso du net Mike Krüger sondern FreddyKrueger als Nick hast..![]()
Sie ist schon längst gekommen
Nix besseres eingefallen, aber der ist zeitlos...des passt scho so![]()
Ist der Geheimcode für 69 aber wenns das schreibt geht das Postfach über ggWas die 84 wohl für eine Bedeutung hat
![]()
Ich war ein bisserl spät dran mit meinem Kommentar.![]()
Meine Hände sind Namensgebend...
An beiden... vl send ich später noch eins mit beiden... hab zurzeit schlecht die möglichkeit...
Wieso denn nicht reduzieret?Oxidation Elektronenabgabe Reduktionsmittel → Produkt + e− Oxidationszahl wird größer![]()
Mein tatsächliches Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung, aber sags keinem weiterWas die 84 wohl für eine Bedeutung hat
![]()
puh..., was für ein glück.Mein tatsächliches Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung, aber sags keinem weiter![]()
Nö, das hat lt Waage 3 Stellen.....Und ein Komma dazwischenpuh..., was für ein glück.
dachte schon das gewicht!![]()
Schua a bissal angrostet?Oxidation
Wohnte Deine Mutter zur Zeit der Schwangerschaft neben einem Atomkraftwerk ?Meine Hände sind Namensgebend...
Jetzt follt ma unweigerlich da "Burli" von der EAV ein....Wohnte Deine Mutter zur Zeit der Schwangerschaft neben einem Atomkraftwerk ?