- Reaktionen
- 8.771
- Checks
- 38
tja, du weißt ja gar nicht wie breit ich bin!Gewiss...Wobei es darauf ankommt, um welche Größe es geht...manchmal ist die Breite entscheidender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, du weißt ja gar nicht wie breit ich bin!Gewiss...Wobei es darauf ankommt, um welche Größe es geht...manchmal ist die Breite entscheidender.
Das frag ich mich nun auch Vielleicht bewege ich mich im falschen Teil der Stadt
sicha, mitn radl!1030 ist definitiv der falsche teil der stadt - und dort bewegt man sich auch nicht ...![]()
Haha - bin ja neu da. Was empfiehlt der erfahrene Wiener einem Newbie?1030 ist definitiv der falsche teil der stadt - und dort bewegt man sich auch nicht ...![]()
net Angus.... der @Mitglied #394698 beobachtet mit Argusaugen..... is quasi a Spannerich lese komischerweise immer "angus" ...und das ist eine Rinderrasse.. aber das wird es wohl nicht sein!!!???
Haha - bin ja neu da. Was empfiehlt der erfahrene Wiener einem Newbie?![]()
Ja zum Beispiel - wenns schmecktMit Vanilleeis....frisch geriebenen Schokoflocken?![]()
Ich bin zwar ab und zu ein Rind, aber nein - das ist es nicht ...ich lese komischerweise immer "angus" ...und das ist eine Rinderrasse.. aber das wird es wohl nicht sein!!!???
Magst du denn handwarme Bananen?aber dafür handwarm...![]()
net Angus.... der @Mitglied #394698 beobachtet mit Argusaugen..... is quasi a Spanner![]()
is quasi a Spanner
wo is der große Unterschied?eher bewacht, nicht gespannt.
wo is der große Unterschied?
Haha - bin ja neu da. Was empfiehlt der erfahrene Wiener einem Newbie?![]()
die zweit-freundlichsten und -beweglichsten gibts im 14.
des läßt sich schon aus dem profilbild schließen, vorausgesetzt es is real.der soll verraten dass ich süß bin![]()
Bei mir kommt ihr sowieso nieeeeeeeeeee drauf![]()