G
Gast
(Gelöschter Account)
du wolltest doch vorhin gar nicht looooooooool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neee, ich versuch es gar nicht drauf zu kommen. (hat doch irgendwas zweideutiges "drauf zu kommen")
Gewiss...Wobei es darauf ankommt, um welche Größe es geht...manchmal ist die Breite entscheidender.
des läßt sich schon aus dem profilbild schließen, vorausgesetzt es is real.![]()
haha Jawohl - fragt sich nur wo der Westen ist - dort wo der Daumen links... wie war das?Sattel dein Pferd und ab in den Westen....![]()
Also dem Profilbild zu urteilen siehst du schon sehr nach Honey aus. Tippe auch eher auf realja das ist wirklich sehr unrealistisch, ein Mädchen in einer Shorts xD
haha Jawohl - fragt sich nur wo der Westen ist - dort wo der Daumen links... wie war das?![]()
Danke fürn Tipp13., und 14., Bezirk....sehr schön zum wohnen.
Danke fürn Tipp![]()
Ahh ich entnehme dass du auch aus 3. oder Umgebung kommst?Wobei ich mag den 3. auch sehr... Her Nachbar
Ahh ich entnehme dass du auch aus 3. oder Umgebung kommst?
Find den dritten ganz gemütlich. Für Action muss man halt wo anders hin![]()
Bei Action denke ich eher an angesagte Bars und Möglichkeiten zum Weggehen. Aber vielleicht bin ich auch nur schlecht informiertAch...der 3. bietet einiges...und zu Fuß iSt man schwupps in der Innenstadt.
Was verstehst du unter Action?
Bei Action denke ich eher an angesagte Bars und Möglichkeiten zum Weggehen. Aber vielleicht bin ich auch nur schlecht informiert
Rochus ist sehr nett kann ich nur bestätigenWie gesagt...zu Fuß bist du schnell im 1. oder im 8. oder so...
Im 3. ist das Rochus recht nett
Weil es hier so viele Fragende gibt, gibts auch mich