Was spürt Frau dabei ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich vor kurzem die Frage gelesen habe, was Männer beim blasen empfinden, möchte ich die Frage stellen, was Frauen fühlen/empfinden wenn sie von einem Mann geleckt werden ? Die Antworten sollen keine Wichsvorlage :rubbel: darstellen, die Frage ist ernst gemeint !!!
Vielen Dank im Voraus für eine Meinungen !!

........möchte ich die Frage stellen, was Frauen fühlen/empfinden wenn sie von einem Mann geleckt werden ? ........

Wird wohl auf die Person ankommen, denke ich mal. Da ist die ganze Banbreite drinnen: Von Langeweile oder Ekel (muss der so grunzen dabei?)
bis zur höchster Errregung und Ekstase (das merkst wenn sie dich am Haarschopf packt und du nicht mehr weißt wo Dein Gesicht aufhört und ihre Muschi anfängt.)

War eine ernstgemeinte Antwort...;)

Die einen stehen drauf, die anderen weniger! Ich kenne Frauen, die mögen das nicht sonderlich! Ja, sowas gibts auch ;)

Gruss Holden

..
möchte ich die Frage stellen, was Frauen fühlen/empfinden wenn sie von einem Mann geleckt werden ?

eine menge..wenn man-n nicht nur an einer stelle festklebt.

wenn man-n gerne leckt, dann ist es ...............................
ich habe es wirklich probiert..manches kann man einfach nicht erklären...und gleich ist es auch nie...tut mir leid.
nur soviel: es ist wahnsinn! :mrgreen:

wenn man-n gerne leckt, dann ist es ...............................

Tja ist wohl bei beiden Seiten gleich bedeutend. Wenn sie IHM einen bläst und das mit Leidenschaft macht, ist das für ihn genauso schön und geil als wenn er SIE leckt und Frau merkt, daß er selber Spass dran hat! ;)

Gruss Holden

Könnte mir vorstellen, daß das Gefühl, wenn die Klit geleckt wird vergleichbar ist mit dem Gefühl, wenn die Eichel geleckt wird. Immerhin ist es ja im Prinzip "das selbe", da sich dieses Organ ja die ersten Monate im Mutterleib völlig identisch aussieht bei männlichen sowie weiblichen Föten/Embryonen. Erst später entwickelt sich dann der Penis bzw die Scheide...
Vergleicht man auch die Haut der Hoden und der Schamlippen fühlt sich das auch ähnlich an...
Ich vermute, daß wir gar nicht so unterschiedlich empfinden...

hallöchen ...

... was fühlt nun frau beim geschleckt werden - sagen wir, es kommt natürlich darauf an, wie mann schleckt, aber es ist ein total schönes gefühl, die konzentration ist nur auf sich selbst gerichtet und das genießen beginnt vom ersten lecken bis zum ersten, zweiten, dritten ... orgasmus. gedanken sind eigentlich kaum da, nur das empfinden der klit und so - einfach ein wunderschönes gefühl, ich für meinen part kann sagen, dass es einfach (nicht zwingend) ein toller vorgeschmack auf das danach ist! ... aber auch ein "schlecksi" nach dem akt hat natürlich seinen reiz und ist sehr schön ... für mich persönlich ist das schlecken davor prickelnder und erhöht die vorfreude auf einen guten fick - denn ohne einen intensiv ausdauernden fick geht bei mir gar nichts ...

in diesem sinn - küsschen yvi

dazu würde mich aber nun auch interessieren wie ihr frauen geleckt werden wollt :) damit meine ich: kreisende bewegungen, saugen, mit der zunge in die vagina eindringen, etc...!

da gibt´s doch sicher stellen die euch wild machen, oder? :)

dazu würde mich aber nun auch interessieren wie ihr frauen geleckt werden wollt :) damit meine ich: kreisende bewegungen, saugen, mit der zunge in die vagina eindringen, etc...!

darauf gibt's keine klare antwort - das kommt auf frau an und auf die tagesverfassung etc. ist so wie beim sex - da mag ich auch nicht immer in der gleichen stellung antreten. etwas fantasie ist immer hilfreich, und nur nicht zu monoton immer auf die berühmte clit konzentrieren. die ist zwar wichtig, aber nicht die einzige stelle, die verwöhnt werden will.

Da kann ich mich dem Samtpfoetchen nur anschließen.
Nichts ist ätzender als ein abgespultes Programm, so nach dem Motto: das und das muß einfach jeder gefallen. Das ist nunmal nicht der Fall.
Ich will das Gefühl haben, daß derjenige es gerne macht, ohne Programm und Erwartungen im Hinterkopf.
Und dann gibt es noch die Unverbesserlichen, die trotz gegenteiliger Hinweise meinen, es muß doch gefallen. :roll:

Das ist genauso unterschiedlich wie beim Sex selbst! Die einen mögen es zärtlich, kreisend, die anderen wild und härter und schneller. ;)

Am besten einfach rausfinden und Frau kann ja gegebenfalls auch sagen was sie will :mrgreen:

Gruss Holden

ich leck ja mit leidenschaft und ich muß sagen, daß lecken nicht gleich lecken is. da schließe ich mich holden an. es hat jede frau andere erotische punkte die verwöhnt werden wollen. für mich is es immer spannend mit der zunge herauszufinden, wo frau grade das intensiverere gefühl empfindet.
nur sich auf den kitzler zu konzentrieren ist so glaube ich, nicht richtig, da es ringsherum auch noch einige stellen gibt, wo frau wollust empfindet und wenn es heute die eine stelle war, so kann es ein andermal wieder eine andere stelle sein.
ich versuch auch neben dem lecken mit der hand oder den fingern den körper der frau (brustwarzen, schenkel, po, venushügel,.....) mitzustimmulieren.
ein patentrezept gibt es gottseidank nicht und so muß mann immer wieder von neuem herausfinden, wie es der frau am besten gefällt und das is für mich das spannende, durch die verschiedenen techniken der frau lust zu bereiten.
während dem lecken merkt man es dann durch die lustvolle reaktion der frau, wie es ihr am besten gefällt.

Es ist einfach ein Unterschied ob Mann es gerne tut oder eben nur weil Frau es wünscht. Wenn die Frau die Leidenschaft und die Lust beim Mann spürt, ist das schon der halbe Orgasmus ;) :mrgreen:

Und wenn ausserdem der Mann es selbst gerne macht, dann fängt er auch zum experimentieren an, ist kreativ und einfühlsam und hat ein Gefühl dafür was ihr gerade gefällt.

Ich kann es mir ohne Oralsex auch nicht vorstellen, das gehört für mich dazu wie der Kaffee in der Früh :daumen:

Gruss Holden

die meine will anfangs nicht direkt geleckt werden sondern eine quasi sanfte annäherung, aber je näher sie ihrem orgasmus kommt desto intensiver und ausschließlicher will sie ihre klit versorgt wissen, ....

aber ich geh mal davon aus, REDEN ist mal wieder das wunderwort zum tag sie fragen, sie antworten, bisserl ausprobieren ... und lernen - jede frau ist anders

Jeder Tag ist anders. Na, ja, so oft sehen wir uns ja nicht.
Aber er kann so wunderbar saugen, und das ist für mich wunderschön.
Für mich ist es aber auch echt geil, wenn ich seinen Penis in meinem Mund habe, das ist echt geil.

Gaby

Zurück
Oben