was sucht ihr hier?

C

Gast

(Gelöschter Account)
hy ich bin neu hier und hab eine auf den ersten Blick vl. blöde frage!
ich hab jetzt 10 Frauen und 10 Pärchen angeschrieben - ohne Erfolg.
schaut auf die Fotos - ich bin nicht blad, nicht behaart, normaler Schwanz!
anstattdessen erhalte ich Mails von Männern die sich mit mir treffen wollen obwohl hetero im Profil steht!

Leider muss ich feststellen (auch wenn man sich einige Profile anschaut) dass das Forum hier Pärchenforum, Schwulenforum, oder Sie sucht Ihn ab XXL Schwanz Forum heißen sollte.

ich fühl mich ja schon fast nicht emanzipiert hier *g*

Pärchen suchen überwiegend W oder Paar und M nur dann wenn ab 18+ cm Schwanz.
Frauen suchen XL Schwanz
Männer suchen Männer

und Männer die Frauen suchen gehen denke ich mal oft oder meistens leer aus.

das sieht man ja auch schon wenn man sich die "hits" bei Beiträgen (Er sucht Sie/Sie sucht Ihne/usw.) anschaut. schreibt m ein Thema kommen 20 - 100 Hits, schreibt w ein Thema - 18.000 Hits!!

und nur im Forum schreiben ist ja auch fad....

egal ob man adultfriendfinder, anderen singlebörsen und foren registriert ist, überall das selbe. und die willigen Frauen sind meist dann welche die TG haben wollen.

wo sind die guten alten Zeiten? jeder mit jeden? ;)

was also tun?

wie denkt ihr darüber - oder lässt ihr mich mit dieser Vermutung allein?
überzeugt mich vom Gegenteil.

freu mich auf Antwort

LG rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie angeschrieben normal oder auf Erotik aus,
grosser Unterschied, :mrgreen:
dass Du als Solomann schwer hast klar,
musst nur natürlich bleiben nicht drängen,:daumen:
und dass überall Fakes rumlaufen sollte Dir klar sein;)

Fakes, Bildersammler, Phantasieficker die gerne mailen und dann Schwanz einziehen - ja das stimmt :)

und nur im Forum schreiben ist ja auch fad....

Nun, ich schreibe nur hier im Forum und finde das nicht fad!
Das hier ist ein EROTIK-Forum und kein Fick-Forum - wenn du nur hier bist, um einen schnellen Fick zu finden, dann solltest dich gschwind wieder abmelden, dann bist du hier nämlich eindeutig falsch!

Edit: Jetzt seh ich erst, dass du grad mal seit GESTERN hier bist... :kopfklatsch:

@GoodGirlGoneBad

Stimmt gebe Dir absolut recht,
und wenn man was zum vögeln sucht kann ja privat Inserat schalten.

danke für die Antworten, treffen aber nicht meine Frage.

ist ja klar dass ich NEU bin - hab ich eingangs auch erwähnt.
und dass das mein ERSTER Eindruck ist, sollte eigentlich hervorgehen.

ausserdem behandelt mein Beitrag auch noch was anderes (mittlerer Teil).

LG

Die die Dir nicht passen setze auf Ignorliste,
bleibst von unnötigen Pns verschont.

wo sind die guten alten Zeiten?

in den guten alten zeiten hast dir den nachtboten gekauft und dort auch nur sex gegen geld angeboten bekommen :cool:

wie schon so oft gesagt: wer in der früh um 9 eine kontaktanzeige aufgibt und sich erwartet, dass er sich schon am abend des selben tages mit einer heissen braut das hirn rausvögelt wird enttäuscht werden.

wer sich am forum beteiligt, hat ganz gute chancen neue leute für freundschaft und auch mehr kennenzulernen.

ich hab ja nicht gesagt dass ich am ersten tag mein hirn rausvögeln will....tztzt vl hab ich mich auch umständlich ausgedrückt bzw. hab ichs nicht aufn punkt gebracht - EINE einzige Antwort wär mindestens schon drin gewesen. ich bin ja noch guter dinge und habe zeit :)

hier klappts ja auch mit den antworten :)

guter kommentar mit den nachtboten *g*

Ehm ich denke auch ein Erotikforum ist in erster Linie eine Plattform wie halt andere Foren zum Beispiel ein XBOX360 Forum für eben XBOX360 Spieler die sich eben über ihr liebstes Hobby unterhalten und austauschen möchten ebenso wie jedes andere Forum wie Musik Forum; Haushaltsforum; ect ect....
Und auch wenn ich hier persönlich eine Menge Inserate oder so lese; Anfragen oder eindeutige Nachrichten bekomme; in erster Linie lese und schreibe ich nur mit nicht mehr und nicht weniger.
Weil wenn man wie du auf eine Affäre oder so in der Art ist kann mn durchus hier inserieren denke ich aber man soll nicht gleich erhoffen dass sich wer meldet; weil jeder soll so wie es ihm/ihr beliebt.

Pärchen suchen überwiegend W oder Paar und M nur dann wenn ab 18+ cm Schwanz.
Frauen suchen XL Schwanz

Mady my day! Ich danke jeden Tag meinem Schöpfer für dies Wunder der Natur in meiner Hose!
Von Anfang an bin ich dabei, damals hieß es noch Sex-Forum-Wien. Seit es in Erotikforum umbenannt worden ist, ist das Niveau deutlich gefallen - leider.

Ich diesem Beitrag werde ich mich auf die Bilder beschränken.
Mach' ich diese Seite auf, werden mir irgendwelche unschönen Nackerbatzen auf's Aug' gedrückt.

Diese selbstgemachten Fotos mit den diversen geschmacklosesten und widerlichsten Hintergründen, etwa grindige Tapeten, Vorhänge, die wohl in einem Anfall von Geschmacksverwirrung oder gar -abstinenz erworben wurden, Wäschetrockner, mit Kinderkleidung usw., die man sich vorstellen kann - von den Motiven ganz zu schweigen - lassen durchaus den Schluß auf den "Erotikbegriff" des "Fotografen" zu.

Die Realität ist nunmal anders, als sich so mancher Knipser in der Hitze des Gefechts vorstellt. Ich spreche nur 3 Punkte an:

1. Offenbar schaut es bei den meisten zuhause so aus. Aber das muss man doch erkennen, dass das nicht erotisch ist!

2. Auch nicht jeder Schlenzerer mit der Kamera in die Schrittgegend führt automatisch zu einem erotischen Foto.

3. Ebenso ist nicht jedes formatfüllende Model erotisch. Da kann man nur wild werden! Wahnsinn, was da manche ihrem Körper antun! Aber sowas von dick!

Wo ist die Erotik in diesem Forum?

Interessant sind einige Infos hier. So alle paar Monate taucht ein guter Beitrag auf.

Ich suche keine Kontakte!

hy ich bin neu hier und hab eine auf den ersten Blick vl. blöde frage!
ich hab jetzt 10 Frauen und 10 Pärchen angeschrieben - ohne Erfolg.
schaut auf die Fotos - ich bin nicht blad, nicht behaart, normaler Schwanz!
anstattdessen erhalte ich Mails von Männern die sich mit mir treffen wollen obwohl hetero im Profil steht!
freu mich auf Antwort

LG rafa

Lieber Rafa,
magst du wirklich eine blade Hausmeisterin von hier abschleppen? Schnapp' dir doch lieber auf einer Halloweenparty eine fesche Hex'.

consense, das kann nur daran liegen, dass du dich nackt mit socken präsentierst, so was geht ja gar nicht ;)

@consense: glaube dir auf's Wort, dass du auf deine PN's keine Antworten bekommen hast...wie sollte jemand auch
anders auf die, gegen Mitternacht abgesetzte Meldung, dass dir langweilig daheim wäre, du weiters auf Fotos deines lieblos in Szene gewixten Schwanzes hinweist, um abschließend zu glauben, "ins Beuteschema" der angeschriebenen Person zu "passen" und deshalb auch Antwort bekommen zu müssen, reagieren?

so, ich bin NUR ZUM PLAUDERN hier!
jaaaaaaaaaaaa auch das gibts (auch wenn einige das nicht verstehen können oder wollen)

Zurück
Oben