Was trägst Du für Wäsche? Eher bequeme Höschen oder sexy String

Was trägst Du für Wäsche? Eher bequeme Höschen ,sexy String oder keine Wäsche?

• Bequem

Stimmen: 26 53,1%
  • Sexy

Stimmen: 26 53,1%
  • Keine

Stimmen: 12 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Unterschiedlich von nix über String bis Panty, immer dem Anlass entsprechend, auch bequem kann sexy sein und mir ganz wichtig zusammenpassend - außer bei nix unten, ein BH oder Sporttop ist immer an wenn ich rausgehe

Ich hab tonnenweise sexy Unterwäsche. Momentan trag ich aber irgendwie ausschließlich schlichtes, bequemes Zeug.
Vermutlich weils... bequemer ist. :mrgreen:

String geht außerdem gar nicht. Ich brauch kein Schnürl in meiner Arschritze.

Ich hab tonnenweise sexy Unterwäsche. Momentan trag ich aber irgendwie ausschließlich schlichtes, bequemes Zeug.
Vermutlich weils... bequemer ist. :mrgreen:

String geht außerdem gar nicht. Ich brauch kein Schnürl in meiner Arschritze.
Ich verstehe, was du damit sagen willst und deine Übertreibung ist vor allem für Mathematikliebhaber erfrischend! Angenommen so ein süßes Teilchen wiegt, sagen wir mal, 20g. dann sind das 50 Stück pro kg oder 50.000 pro Tonne! bei mehreren Tonnen (mal 2 angenommen) sind das 100.000 Stück. Bei einer angenommenen Lebensdauer von 80 Jahren sind das 1250 Stück pro Jahr oder mehr als 3 Stück pro Tag. Du kannst also morgens ein neues Teilchen anziehen, zu Mittag wechseln und vor der Heia noch einmal neu. DEIN GANZES LEBEN LANG, ohne nur einmal dasselbe anzuziehen! RESPEKT! :hahaha:

Ich persönlich finde die Strings für Männer ziemlich unsexy. Deswegen habe ich auch "bequem" bei der Umfrage ausgewählt!

Zurück
Oben