- Reaktionen
- 5.182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine schöne Präsentation und die Mühe, die du dir für die ständige Umzieherei machst!
Na dann auch nix obenUnterschiedlich von nix über String bis Panty, immer dem Anlass entsprechend, auch bequem kann sexy sein und mir ganz wichtig zusammenpassend - außer bei nix unten, ein BH oder Sporttop ist immer an wenn ich rausgehe
Ich verstehe, was du damit sagen willst und deine Übertreibung ist vor allem für Mathematikliebhaber erfrischend! Angenommen so ein süßes Teilchen wiegt, sagen wir mal, 20g. dann sind das 50 Stück pro kg oder 50.000 pro Tonne! bei mehreren Tonnen (mal 2 angenommen) sind das 100.000 Stück. Bei einer angenommenen Lebensdauer von 80 Jahren sind das 1250 Stück pro Jahr oder mehr als 3 Stück pro Tag. Du kannst also morgens ein neues Teilchen anziehen, zu Mittag wechseln und vor der Heia noch einmal neu. DEIN GANZES LEBEN LANG, ohne nur einmal dasselbe anzuziehen! RESPEKT!Ich hab tonnenweise sexy Unterwäsche. Momentan trag ich aber irgendwie ausschließlich schlichtes, bequemes Zeug.
Vermutlich weils... bequemer ist.
String geht außerdem gar nicht. Ich brauch kein Schnürl in meiner Arschritze.
Bei einer angenommenen Lebensdauer von 80 Jahren
Ok, OK, mit deinem ausschweifenden Sexualleben dann halt nur 60 - dann hast dafür mehr Höschen pro Tag!Du erzähl mir was von Übertreibungen![]()
Ich hab tonnenweise sexy Unterwäsche.
...und wenn die @Mitglied #549153 solche Tonnen gemeint hat.. deine Übertreibung... 50 Stück pro kg oder 50.000 pro Tonne!...
Du hast Recht - dann machen wir ein EF-Crowdfunding für sie, dass sie trotzdem auf 3 Höschen pro tag kommt - vielleicht auch als Abo?...und wenn die @Mitglied #549153 solche Tonnen gemeint hat
Anhang anzeigen 8468593 ....musst du deinen mathematischen Exkurs neu aufsetzen!
...und wenn die @Mitglied #549153 solche Tonnen gemeint hat
Anhang anzeigen 8468593 ....musst du deinen mathematischen Exkurs neu aufsetzen!
Du hast vergessen einen Größenvergleich mit anzugeben:
PERFEKT
Anhang anzeigen 8468649
da passt schon ordentlich was rein!
ICH MUSS DIE RECHT GEBEN.. ICH TRAG SEHR SEHR WENIG STRING.....DIE WIE IM BILD SIND MIR AM LIEBSTEN....Ich persönlich finde die Strings für Männer ziemlich unsexy. Deswegen habe ich auch "bequem" bei der Umfrage ausgewählt!
DA BIN ICH DABEIIch mag Höschen aus Satin oder Seide![]()
ICH MUSS DIE RECHT GEBEN.. ICH TRAG SEHR SEHR WENIG STRING.....DIE WIE IM BILD SIND MIR AM LIEBSTEN....![]()