G
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum nicht, zu wenig Spitze?Also sorry... Für 45 geht das gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum nicht, zu wenig Spitze?Also sorry... Für 45 geht das gar nicht![]()
Wenn es die Temperaturen zulassen und damit meine ich bis 5 Grad plus verzichte ich soweit es geschäftliche und gesellschaftliche Termine zulassen auf Slips, Strümpfe mit Strumpfhalter oder Selbsthaltende sind hingegen für mich ein must have. Wenn es denn unter den genannten Umständen ein Slip sein muss dann muss er bequem sein aber trotzdem sexy aussehen und zur übrigen Unterwäsche passen. Was für mich garnicht geht ist z.B ein roter BH und schwarzer Strumpfbandgürtel und Slip. Es muss alles ein Set sein.
Bequem ist das oberste Gebot, das schließt sexy nicht aus.
Ansonsten auch gerne mal ganz ohne, je nach Lust und Laune.
"bequem" ist zweitrangig, immer vorrang hat "geilheit" bzw das was MICH geil machtBequeme Strings![]()
...... mhhhh ich würde sagen, hier hat die lust vorrang vor der laune.... manchmal such ohne Höschen...
Die Öffnung ist aber coolDiese trage ich sehr Anhang anzeigen 8851003Anhang anzeigen 8851003gerne...Das Material ist top.. fühlt sich super an... und hat eine besondere Öffnung
![]()
Mich interessiert herzlich wenig was dich geil macht. Ich bleib bei bequemen Strings."bequem" ist zweitrangig, immer vorrang hat "geilheit" bzw das was MICH geil macht.......
Diese trage ich sehr Anhang anzeigen 8851003gerne...Das Material ist top.. fühlt sich super an... und hat eine besondere Öffnung
![]()
Mich interessiert herzlich wenig was dich geil macht. Ich bleib bei bequemen Strings.