Was trägst Du für Wäsche? Eher bequeme Höschen oder sexy String

Was trägst Du für Wäsche? Eher bequeme Höschen ,sexy String oder keine Wäsche?

• Bequem

Stimmen: 26 53,1%
  • Sexy

Stimmen: 26 53,1%
  • Keine

Stimmen: 12 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Die „Verpackung“ soll Neugierig machen, am besten die Phantasie beflügeln, egal ob String oder Wolldecke.4C1D29E8-0FCC-44BE-83D0-93BC405E7720.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die Temperaturen zulassen und damit meine ich bis 5 Grad plus verzichte ich soweit es geschäftliche und gesellschaftliche Termine zulassen auf Slips, Strümpfe mit Strumpfhalter oder Selbsthaltende sind hingegen für mich ein must have. Wenn es denn unter den genannten Umständen ein Slip sein muss dann muss er bequem sein aber trotzdem sexy aussehen und zur übrigen Unterwäsche passen. Was für mich garnicht geht ist z.B ein roter BH und schwarzer Strumpfbandgürtel und Slip. Es muss alles ein Set sein.

Wenn es die Temperaturen zulassen und damit meine ich bis 5 Grad plus verzichte ich soweit es geschäftliche und gesellschaftliche Termine zulassen auf Slips, Strümpfe mit Strumpfhalter oder Selbsthaltende sind hingegen für mich ein must have. Wenn es denn unter den genannten Umständen ein Slip sein muss dann muss er bequem sein aber trotzdem sexy aussehen und zur übrigen Unterwäsche passen. Was für mich garnicht geht ist z.B ein roter BH und schwarzer Strumpfbandgürtel und Slip. Es muss alles ein Set sein.

Wow, Respekt, 5 Grad ist mal eine Temperaturgrenze, die es in sich hat... Das spricht für echtes authentisches Ausleben im Alltag.

Ich lege Wert auf schöne Unterwäsche... Bequem und wenn irgendwie möglich sexy... auf dem Bild eine Alltagshort von mir...

Zurück
Oben