Was trinkt Ihr mit eurer liebsten so!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn Du in einem Club/Bar mit deinem lieblings Girl trinkst, was bevorzugst Du so?
Ich trinke mit meiner Frau am liebsten Martini Asti,der schmeckt süss und ich bekomme davon kein Sodbrennen.
Dies Thema ist sicher nur für Genießer interessant,ich weiß:lol:

die liebste antwortet selbst und trinkt gern einen guten wein....wenn´s net fahren muß....

darf ich fragen was das ist? :fragezeichen:

etwas ganz leckeres - wir haben einen freund als barkeeper
eiswürfel
ein stamperl lime-juice
ein stamperl blue curacao
ein stamperl remy martin
ein kleines fläschchen ginger ale , trinkhalm rein, rühren und genießen

Mineralwasser oder Cola, gelegentlich Kaffee.
Früher oft Campari-Soda.

"Rompe Camisa Macho", kurz RCM.
Ein von mir selbst hergestellter Schnaps nach einem Rezept aus Mexico.
Ausgangsbasis sind getrocknete Damianablätter aus Mexico. Damiana kann man rauchen, Tee daraus machen oder eben einen Schnaps ansetzen.
Die Wirkung ist gut für die Atemwege, Antidepressiv und vor allem aphrotisierend, potenzsteigernd und sexuell anregend für beide Geschlechter.
Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Damiana

cu
Lucky

Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, gerne Prosecco, sonst Mineralwasser oder Fruchtsäfte.

Mit dem Auto unterwegs: maximal ein Glas Weißwein, sonst Antialkohlika (zB auch Kaffee).

Nicht mit dem Auto unterwegs (zumindest nicht als Fahrer): Barcadi-Cola light oder Gin Fizz!

Da wir selten fortgehen, kann ich nur sagen: Wein und Martini Asti schmecken auch zu Hause, ist günstiger und man braucht auch nicht überlegen, wer mit dem Auto heim fährt...
Außerhalb darf es gerne auch ein Kaffee sein und ein Gläschen Wein, sonst antialkoholisches ohne "Sprudel"... verdünnte Obstsäfte...

in den sehr seltenen Fällen, wo ich mit meiner Liebsten weggeh, gehen wir am ehesten in eine Cocktailbar, und dann trinkt sie ihren White Cloud und ich meinen Mojito.

Wenn Du in einem Club/Bar mit deinem lieblings Girl trinkst, was bevorzugst Du so?
Ich trinke mit meiner Frau am liebsten Martini Asti,der schmeckt süss und ich bekomme davon kein Sodbrennen.
Dies Thema ist sicher nur für Genießer interessant,ich weiß:lol:

ob ein wirklicher Geniesser Martini Asti trinkt, wage ich zu bezweifeln ;)
wenn mit der Frage gemeint ist, was man vor sexuellen Aktivitäten am liebsten trinkt - höchstens ein Glas Sekt oder Prosecco (und immer viel Wasser dazu) - mehr als ein Glas Alkohol ist eher abturnend ...und er bekommt Ananassaft :mrgreen:

Zurück
Oben