Was trinkt Ihr mit eurer liebsten so!

etwas ganz leckeres - wir haben einen freund als barkeeper
eiswürfel
ein stamperl lime-juice
ein stamperl blue curacao
ein stamperl remy martin
ein kleines fläschchen ginger ale , trinkhalm rein, rühren und genießen

SAAAAAABER!!!!:cool:
muß i mal probieren.....hört sich gut an!

SAAAAAABER!!!!:cool:
muß i mal probieren.....hört sich gut an!

ja, solltest du unbedingt mal testen.
ein long island icetea ist auch nicht ohne.
geil schmeckt auch ein planters punch, sowie sex on the beach
(letzteres leider noch nie gehabt, seufz....)

wir mögen sehr gerne ein gutes glas rotwein,mein mann trinkt auch gerne ein bier,ich nur bedingt,jetzt wo es so heiss ist abends ein kühles bier hab ich auch nix dagegen.
caipirinha liebe ich auch heiss;)
wenn ich fahren muss bleib ich lieber beim kaffee und oder wasser

Gar keine Biertrinker hier? Geh geh, tut's net aso... :saufen:

doch, hier! :winke:
wenns kein (gutes) bier gibt, steig ich auch mal um auf vodka oder gin.. mit lemon, tonic oder einem spritzer zitronensaft.
anti gibts am ehesten irgendwelche fruchtsäfte (johannisbeer *lecker*) mit viiel wasser.

mein schatz trinkt meistens einen langisland icetea oder bacardi cola. ich trink 90% antialkoholisches. egal ob cocktails oder was anderes. lg

longisland icetea?
Boooaah!
Muß aber ganz schön trinkfest sein dein Freund. Wieviele derpackt er den?

Ziggyyyyy????????????
Kanns sein das du uns da irgendwas verschweigst??????:nono:
Hmmmmm?????:hmm: :hmm:

my life is changing in many ways

hat schon mal Neil Young gesungen

Ziggy ist ja wieder happy

im übrigen...in Salzburg würd ich natürlich statt dem Mojito ein Stiegl oder Trumer trinken ;)
CU

Stiegl is a ganz elendige Supp'n
Trumer geht grad so :roll:
Ich sag nur: Gut, besser, Gösser!

Also ich als sehr gelegenheitsbiertrinker, (vielleicht einmal im Monat) verstehs aber ned wier man gösser trinken kann. Des is grausligst, aber egal geschmäcker sidn ja zum glück verschieden.

Aber ich trinke bei ausgehen, sofern ich kein autofahre bin gerne ein oder mehrere gläschen rotwein. mal seltener wenns sehr heiß ist einen spritzigen weisswein, oder mal an cocktail, aber meistens doch die guten rotweine.

geil schmeckt auch ein planters punch, sowie sex on the beach
(letzteres leider noch nie gehabt, seufz....)

jo ein planters kaun scho wos, host recht.
sex on the beach ist echt super. das getränk mein i ....:mrgreen:
da meine ziert si im urlaub immer so.......nie wird des wos.....:roll:

Stiegl is a ganz elendige Supp'n :kotzen:
Trumer geht grad so :roll:
Ich sag nur: Gut, besser, Gösser! :daumen:

:shock: stiegl is schon was feines.. nix gegen hirter (vor allem morchel), kilkenny oder guiness, aber schon ganz nett. jaja, die geschmäcker..

Eigentlich ist das einzige wahre Gebräu das böhmische Wunderbräu aus Budweis...zur Not tuts natürlich auch ein Hirter oder ein Murauer...

na an der stelle liegst net, de hätt ma schau so oft gfunden, ob do gibts imma an aundan grund, i probiers gar nimma:roll:

Eigentlich ist das einzige wahre Gebräu das böhmische Wunderbräu aus Budweis...zur Not tuts natürlich auch ein Hirter oder ein Murauer...

jetzt muss i Da sogar beim Bier zustimmen :mrgreen:

abgesehen von Privatbrauereien ist Murauer mein österreichisches Lieblingsbier...Hirter is ok, Stiegl geht noch, ein Trumer ist zumindest ähnlich einem Pils, und ein Villacher oder Schleppe san a net so schlecht.

Aber ein gut gezapftes Budweiser kann viel mehr

Zurück
Oben