H
Gast
(Gelöschter Account)
Jawohl, Frau .Du liest nicht genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawohl, Frau .Du liest nicht genau!
Jawohl, Frau .
Was gibt's als Belohnung?Na dann noch mal an die Tafel und 100 mal "Ich soll beim Lesen aufpassen" schreiben.
Was gibt's als Belohnung?
Bist des du?Als Belohnung darfst du im Hollywood bei der Halloween-Party mit der gruseligsten Hexe tanzen.
Was ich so am Avatarbild sehe,ist aber nicht gruselig.Diese Entscheidung überlass ich der Jury, die die Kostüme prämiert.
Tick tack, tick tack...verkleidet, geschminkt und mit vollen hosen und stottern mit ängstlicher stimme "süsses-oder saures" find ich des einfach nur liab......
Von ner Party ausgeladen... warum, erzähl, ev könnt ich Dich auf eine reinschleusen....
Was ich zu Halloween machen werde, hmmm ich kenn halloween nicht, ich möcht nix zu halloween machen, ich geh die Gräber meiner Verwandten besuchen und ev verjag ich einige Kinder, die jeden idiotischen Amibrauch nachhupfen von meiner Tür, und ev "Streiche" werden von mir als Sachbeschädigung und/oder Nötigung angesehen und als solche verfolgt...
Tick tack, tick tack...
schircher bosniglTick tack, tick tack...
bin ich überzeugt, dass sich jeder einzelne wieder bei uns wohl fühlen wird, und wir werden wieder einen lustigen netten abend "unter freunden" verbringen
Beneidenswert ........... und i hab am 31. a Beerdigung
i sag ja....mei dussliger haufenBeneidenswert ........... und i hab am 31. a Beerdigung
......verkleidet, geschminkt und mit vollen hosen und stottern mit ängstlicher stimme "süsses-oder saures" find ich des einfach nur liab......
und darum steht die schüssel mit den süssigkeiten schon jetzt für mittwoch griffbereit.....
und wehe de klanan gfrasta kumman ned
i muss zum weltspartag