Was tun an Helloween?

Was gibt's als Belohnung? ;) :mrgreen:

Das war als Bestrafung gemeint und nicht als Belohnung *ggg*

Aber wir schweifen hier vom Thema ab.

Als Belohnung darfst du im Hollywood bei der Halloween-Party mit der gruseligsten Hexe tanzen.

Warum nicht in einen Swingerclub feiern? Bis jetzt weiß ich von Partys im Hollywood und RisingSun.

Aber die Walpurgisnacht wäre sicher auch gut in einen Swingerclub verbracht!

so, na dann bin ich mal so nett und geb den quellhinweis für die halloween woher und sinnantworten an: wikipedia
nix zu danken :cool:

also ich habe mir fürn 31. oktober meinen dussligen haufen plus einige leute mehr eingeladen, das ganze rennt unter halloween bzw. kürbisfest :cool:

und eigentlich....gehts rein um die deko :mrgreen:
ich weiss jetzt schon dass mein dussliger haufen die ganze zeit über meine deko spotten wird, ich werd dann mit raunzender stimme sagen "ich habs nur für euch getan" :confused:

und trotz meldungen von "na sie wird halt wunderlich, die tante" bis über "sie is halt auch nur a frau" bin ich überzeugt, dass sich jeder einzelne wieder bei uns wohl fühlen wird, und wir werden wieder einen lustigen netten abend "unter freunden" verbringen :)

zu den "süssen oder saures-kids"
ich find des weitaus sinnvoller als wenn die kids vorm pc oder fernsehkastl abhängen und stumpfsinnig hineinglotzen....
und wenn dann die kids vor der tür stehen......verkleidet, geschminkt und mit vollen hosen und stottern mit ängstlicher stimme "süsses-oder saures" find ich des einfach nur liab......
und darum steht die schüssel mit den süssigkeiten schon jetzt für mittwoch griffbereit.....

und wehe de klanan gfrasta kumman ned :cool: :mrgreen:

Von ner Party ausgeladen... warum, erzähl, ev könnt ich Dich auf eine reinschleusen.... :mad:

Was ich zu Halloween machen werde, hmmm ich kenn halloween nicht, ich möcht nix zu halloween machen, ich geh die Gräber meiner Verwandten besuchen und ev verjag ich einige Kinder, die jeden idiotischen Amibrauch nachhupfen von meiner Tür, und ev "Streiche" werden von mir als Sachbeschädigung und/oder Nötigung angesehen und als solche verfolgt...

verkleidet, geschminkt und mit vollen hosen und stottern mit ängstlicher stimme "süsses-oder saures" find ich des einfach nur liab......
Tick tack, tick tack... ;)

Von ner Party ausgeladen... warum, erzähl, ev könnt ich Dich auf eine reinschleusen.... :mad:

Was ich zu Halloween machen werde, hmmm ich kenn halloween nicht, ich möcht nix zu halloween machen, ich geh die Gräber meiner Verwandten besuchen und ev verjag ich einige Kinder, die jeden idiotischen Amibrauch nachhupfen von meiner Tür, und ev "Streiche" werden von mir als Sachbeschädigung und/oder Nötigung angesehen und als solche verfolgt...

Tick tack, tick tack... ;)

Läufst du zu Fuss, dass du dich schon einen Tag zu früh aufmachst..?

Und der Rest deines Postings beweist wieder mal, wie humorlos doch tatsächlich so ein Plastiksackerl zu sein scheint .... :hmm:

......verkleidet, geschminkt und mit vollen hosen und stottern mit ängstlicher stimme "süsses-oder saures" find ich des einfach nur liab......
und darum steht die schüssel mit den süssigkeiten schon jetzt für mittwoch griffbereit.....

und wehe de klanan gfrasta kumman ned :cool: :mrgreen:

Adresse ?

in meinem stammlokal ist eine hallo wien party. was natürlich umso passender ist, als die mexikaner sowie so mit ihrem totenfest die aus meiner sicht interessanter totenkultur und einstellung zum tot haben.

wenn du willst, kannst du dort feiern. ich werde dem patrone bescheid geben, dass du dort auf meine rechung feiern kannst. ein kleines danke schön für die vielen wunderbaren photos, die du uns beschert hast.

übrigens das lokal ist das manolos und es ist vis-a-vis dem wachzimmer des justizpalast.

wenn du hingehen willst, gib bescheid, dann machen wir uns ein passwort aus, denn ich werde, wenn überhaupt, nur später und einen sprung vorbeischauen.

Zurück
Oben