Was tun an Helloween?

und wenn dann die kids vor der tür stehen......verkleidet, geschminkt und mit vollen hosen und stottern mit ängstlicher stimme "süsses-oder saures" find ich des einfach nur liab......
wenns bei mir klingeln, gibts maximal saures ... :cool: :mad: :mrgreen:

*PeitscherlliegtschonnebenderTür*

....kinder.... sind süss und liab wenns herumstotternd vor meiner tür stehen, kinder! :)

:shock: :shock: :shock:

Wenn i's ned besser wüsst, tät i jetzt eventuell anfangen, mir Sorgen um Dich zu machen ;) :mrgreen:

Ah ja ... Helloween ... steh ich zwar eigentlich so gar ned drauf, aber ich hab mich überreden lassen, in charmanter, netter Begleitung einen schönen Abend zu verbringen ;) :daumen:

Wo? Sag i ned .... :cool:

DANKE an alle die mir weiterhelfen oder mich einladen wollten...aber ich hab jetzt mit ein paar freunden was auf die beine gestellt...hoffe das wird ein lustiger abend

so, jetzt muss i den "alten" thread nochmals hochholen.... :)

ich habs doch nur für euch getan :cool:
aber es war so "herzig" wie mei dussliger haufen in von mir gewünschter (ja gewünschter, kein muss :cool: :mrgreen:)
orange-schwarzer kleidung aufgetaucht is....ok bis auf einer, der is entschuldigt, weil für lieferzeiten kann er nix :)
aber ich war echt...gerührt... :oops: :mrgreen:

ich danke euch nochmals fürs erscheinen und für einen gemütlichen und lustigen abend... auch wenn ihr grün von blau ned unterscheiden könnts :cool:

btw: orange steht dir gut steirer, ehrlich :)

an die "verhinderten"
der "dank" dreier leute is euch gewiss :cool:
die mussten nämlich 4 tage falsches pasticcio (fürs gewöhnliche volk: nudelauflauf) und orangenes tiramisu essen :confused: :mrgreen:

bis zum nächsten "ich tus doch nur für euch-treffen" ;)

naja, Halloween ist doch echt stark, mir hat sogar dieses jahr ein kind etwas selbstgebasteltes geschenkt... nachdem ich ihr bonbons gegeben hab

Zurück
Oben