@ DeepSea: Nun, Alkoholikerin bin ich keine
, aber ein paar Schluckerl kombiniert mit viel Schokolade haben heute gut getan!
Ich kenne schon Gründe, die Schuld daran sind (hat mit meiner Kindheit zu tun...) und diese nehmen mich jetzt, wo ich älter werde immer mehr mit!
Es sind auch Vorstellungen von meinem Leben, die meiner Meinung nach, normal sind, aber mein Partner sieht das (noch?) anders als ich und das macht halt alles noch schlimmer!
Der kann es halt nicht verstehen, das der Drang nach gewissen Lebensänderungen immer größer wird und was er anfangs (bevor wir zusammen kamen) als "Wunschvorstellung" seinerseits sah, ist jetzt in weitere Ferne gerückt...
Ich weiß, daß er mich liebt und er sagt auch (schmunzelnd), daß er mit meinen "zwei Gesichtern" leben kann, doch ob er lange stark genug ist dafür, weiß ich nicht... denn ich glaube nicht, daß er mich diesbezüglich wirklich versteht...
Ich liebe ihn auch sehr und möchte ihn nicht verlieren, doch wenn alles so weiter geht, dann bin ich vermutlich bald ein seelisches Krüppel! Ich bin kein so geduldiger Mensch und auf so vieles in meinem Leben warte ich schon viel zu lange (da ist aber nicht mein Partner allein Schuld, ist halt mein Pech, daß ich ihn nicht schon Jahre zuvor kennen lernte...
)