Was tun gegen depressive Verstimmungen?

*nichteinschlafenkann* ;)

naja - dann wirds aber nicht leicht werden nach einer antwort auf deine frage "was tun bei depressiven verstimmungen?" zu finden.

so sehr dein wunsch deine privatsphäre zu bewahren verständlich und zu respektieren ist - so wenig werden dir wohl irgendwelche allerweltsvorschläge (die noch dazu allesamt auf vermutungen basieren) wirklich helfen können.

ausser, dass du dir vielleicht deinen frust ein wenig von der seele schreiben konntest.

aber so wird das auf dauer nix.

hi petseit!

stimmt auch wieder, allerdings würde ich hier auch keinen "charakterstriptease" machen wollen. jeder mensch hat seine gehemnisse, und die sollen geheim bleiben. psychologen unterliegen nicht umsonst der ärztlichen schweigepflicht.

lg

deepsea

Keine Ahnung, liegts am Wetter, an der Jahreszeit oder...??? Jedenfalls hat mich die Winterdepression (oder was auch immer?!) voll und ganz erwischt! Dauermüdigkeit, antriebslos und am liebsten würde ich die ganze Zeit heulen...
Kennt das auch wer von euch? Wenn ja, was macht ihr dagegen???

Also, seitdem ich mich regelmässig (von Zeit zu Zeit) betrinke, beim ausgehen, wohlgemerkt, kenne ich sowas wie Depressionen gar nicht mehr! :idea:

Es ist immer urlustig und kommt keine schlechte Stimmung auf! :saufen:

Deshalb mein Tip, mach ordentlich einen drauf, sauf Dich an und schlaf Dich dann am nächsten Tag aus! Deine "Depressionen" werden wie weggeblasen sein! :klatsch:

Also, seitdem ich mich regelmässig (von Zeit zu Zeit) betrinke, beim ausgehen, wohlgemerkt, kenne ich sowas wie Depressionen gar nicht mehr! :idea:

Es ist immer urlustig und kommt keine schlechte Stimmung auf! :saufen:

Deshalb mein Tip, mach ordentlich einen drauf, sauf Dich an und schlaf Dich dann am nächsten Tag aus! Deine "Depressionen" werden wie weggeblasen sein! :klatsch:

hi balbo!

"tausche depressionen gegen leberzirrhose", oder was? :mrgreen:

lg

deepsea

stimmt auch wieder, allerdings würde ich hier auch keinen "charakterstriptease" machen wollen.

i habs auch ned eingefordert - ich hab nur darauf hingewiesen dass mir allerweltsideen (was haben übrigens nur alle mit dem johanniskraut, des les ich jetzt schon zum zweiten mal innerhalb kürzerster zeit) me sinnlos sind.

hi balbo!

"tausche depressionen gegen leberzirrhose", oder was? :mrgreen:

lg

deepsea

Geh bitte, mit Leberzirrhose kannst heute 100 Jahre alt werden!

Ausserdem, von Zeit zu Zeit, so dass keine Depressionen aufkommen, kannst lange saufen. Da kriegst sicher keine Leberzirrhose.

Alkohol reinigt den Körper und den Geist! Ist allemal gesünder als irgendwelches chemische Pharmazeugs.

Geh bitte, mit Leberzirrhose kannst heute 100 Jahre alt werden!

Ausserdem, von Zeit zu Zeit, so dass keine Depressionen aufkommen, kannst lange saufen. Da kriegst sicher keine Leberzirrhose.

Alkohol reinigt den Körper und den Geist!

wenn du meinst... :roll:

mein großvater ist an einer leberzirrhose gestorben, unmittelbar nach seiner pensionierung.

viel spaß beim saufen! :saufen: :mrgreen:

lg

deepsea

Also ihr habt keine Ahnung wie man Depressionen wirkungsvoll bekämpft!

Ausserdem kann man Leberzirrhose auch von etwas anderem als von Alkohol bekommen! ;-)

i habs auch ned eingefordert - ich hab nur darauf hingewiesen dass mir allerweltsideen (was haben übrigens nur alle mit dem johanniskraut, des les ich jetzt schon zum zweiten mal innerhalb kürzerster zeit) me sinnlos sind.

nicht, was haben alle mit dem, sondern was hab ich mit dem.
die 2x hast es von mir gelesen. informier dich mal drüber, dann weist, was ich damit hab :mrgreen:

Also ihr habt keine Ahnung wie man Depressionen wirkungsvoll bekämpft!

Ausserdem kann man Leberzirrhose auch von etwas anderem als von Alkohol bekommen! ;-)

zu dumm aber auch, dass mein großvater tatsächlich ein trinker war und er daran gestorben ist.

und wehe, du gräbst uns jetzt den alten juhnke aus! :mrgreen:

lg

deepsea

nicht, was haben alle mit dem, sondern was hab ich mit dem.
die 2x hast es von mir gelesen. informier dich mal drüber, dann weist, was ich damit hab :mrgreen:

beruhig dich -

- nimm vielleicht a johanniskraut.

i zisch scho in die apotheke.
mah, werd ich high sein am wochendende. :mrgreen:

i glaub, es wird doch die milka schoko mit keks :cool:

i geh scho - und überlass den thread wieder den medizinmännern und -frauen.

Alkohol ist für mich das Schlechteste, hab nach einem Rausch am nächsten Tag erst recht starke Depressionen.:mauer:

Zurück
Oben