Was tun gegen Lustlosigkeit?

korrekt
und wenn ichs mir recht überleg, könnt ich auch ruhig bissi weniger arbeiten. :mrgreen:

Geht doch nix über 1 - 4 gekühlte Bier nach einem harten Arbeitstag. In geselliger Runde gern auch mal mehr.

Das mit dem weniger Arbeiten schaffst du sowieso nicht.

Hi!

Hier mal eine Frage an alle Männer:
Wart ihr schon mal des längeren lustlos? Wenn ja, hat es an eurer Partnerin gelegen oder eher an Stress?
Ja, und es war eine Mischung aus beidem. Im Vordergrund stand Streß, nicht erhöhter Arbeitsanfall sondern seelischer Streß, ergänzend kam hinzu daß der Sex auch eher, naja, mau war - und irgendwann mehr Frustverstärker als emotionelle Zuflucht.
Ist es bei euch schon einmal vorgekommen dass ihr in einer ganz frischen Beziehung zwar verliebt wart, aber trotzdem keine Lust auf Sex hattet? Oder ihr vielleicht Hemmungen hattet mit ihr zu schlafen?
Nein, das nun wieder nicht. Wenn ich verliebt war, dann wollte ich auch mit ihr schlafen - einfach weil sich darin die Liebe sozusagen erfüllt hat. Klingt jetzt blöd, ist aber so. - Hemmungen? Nein, niemals. Warum auch? .... Nagut, beim ersten Mal vielleicht .... aber da gings nicht um den Sex an sich, sondern daß sie um Himmelswillen nur ja nicht merkt, daß ich vorher noch nie (so richtig halt) ..... das ist aber was anderes. :oops: :mrgreen:

Von Dir hab ich diese wunderbare Signatur Du Nase, danke nochmals. :bussal:

JETZT habe ich aber eine Lektion erhalten....:oops::oops:
Danke, Edelste Lady der Türme.
Dann darf ich meiner wohl auch erdreisten - DAS hätte ich von diesem Abend nicht mehr erwartet - nochmals eine Lilie reiche - :bussal:
Cernunnos

Zurück
Oben