Was tun gegen "winterliche Impotenz"?

T

Gast

(Gelöschter Account)
was tut ihr dagegen?

also bei mir ists leider so dass ab dem zeitpunkt wo die mädels rumlaufen wie eskimos (und wie's scheint mit jedem tag mehr lagen kleidung tragen) mein kleiner freund in den winterschlaf geht... :mauer:

da ich zur zeit gerade solo bin und das eigentlich ändern möchte ist dieser umstand _NICHT_ dienlich.

jetzt wollte ich fragen was ihr so anstellt oder was man generell machen sollte um seine motivation "aufrecht zu halten"?

Hi Tommy Lee,

eindeutiger Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort! Ich nehme mal an du wohnst in einer Großstadt (Wien?) In Großstädten ist im Winter alles grau, die Straßen, die Häuser, die Menschen, alles halt.
Bei mir ist es genau umgekehrt, der Winter ist absolute Hightime! Hohe Berge, viel Schnee, blauer Himmel und Hasen, Hasen, Hasen!! Hurra die Jagtsaison wird bald wieder eröffnet! Komm rauf in die Sonne!!

Ein kräftiges Waidmannsheil!
Lucky

....Jetzt möchst gern wissen wo das ist, gell? PN?

stimmt, ich wohne am rande von wien :)
hängt bei mir glaub ich in erster linie mit der kleidung zusammen. im sommer sieht mann miniröcke und rückenfreie shirts (usw.) und mann denkt sich nur noch "mensch, jetzt wirds aber mal wieder zeit".

im winter sieht mann nix :(

vielleicht bist du zu sehr der augentyp? :mrgreen:

also ich find das eigentlich sehr anregend die männer in mäntel verpackt und in pullis versteckt. mehr spannung was sich darunter befindet - á la überraschungsei - im wahrsten sinne des wortes ;)
irgendwie hat das schon so seinen reiz wenn man im lokal sitzt und er kommt und zieht sich mal 1-2 schichten aus *träum*

und dann der ganze kuschelfaktor. ich mein im winter is es sooooooooooooooooooo easy männer aufzureißen. da braucht frau nur die alte masche des "ui ich frier so - mir is ja soooooooooooooooo kalt" und zak hat frau mind. einen bei dem sie sich "ankuscheln" (und hoffentlich dann mehr :mrgreen: )- bei mir klappt das zumindest immer wunderbar und deshalb ICH LIEBE DEN WINTER!

und dann der ganze kuschelfaktor. ich mein im winter is es sooooooooooooooooooo easy männer aufzureißen. da braucht frau nur die alte masche des "ui ich frier so - mir is ja soooooooooooooooo kalt" und zak hat frau mind. einen bei dem sie sich "ankuscheln" (und hoffentlich dann mehr :mrgreen: )- bei mir klappt das zumindest immer wunderbar und deshalb ICH LIEBE DEN WINTER!

Stimmt genau! Darum sag ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Bei uns heroben ist es meistens schweinekalt daher sind wir gewissermaßen "Ankuschel Country" Also komm rauf in die kalte Wintersonne!

cu
Lucky

also das mit dem falschen ort hat sicher was für sich. war gerade ein langes wochenende an der adria, weit im süden. 27 grad und nur sonne und viele viele kurze röcke und tops. es war herrlich ;)

aber, ich persönlich mag den wechsel der jahreszeiten. es gibt doch auch sexy herbst und wintermode. und endlich wieder stiefel mit schönen strümpfen zu kurzen röcken. das langsam entblättern kann doch auch was. und es gibt doch genug clubs, wo sich die damen auch im winter halb nackt präsentieren und ich rede jetzt nicht von gogo clubs.

was aber jedenfalls notwendig ist, öfters dem nebel der stadt zu entfliehen und in die sonne zu fahren. dazu noch sauna, solarium und wellness. die gemeinsam hasenjagd mit lucky??

ich glaube auch, dass dich eine heiße frau sicher durch die kalte jahreszeit bringen wird ;) also viel erfolg.

gruß, matteo

hi tommy,
ich finde auf die dauer nur nackte haut zu sehen ist eintönig, genau wie es mich auf die dauer auch langweilen würde nur "eskimos" zu sehen, aber der wechsel (auch der farben) macht es interessant.
ich persönlich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich mich auf den winter freue. ich bin nicht so der 'schnee-typ', aber wenn es draußen so kalt ist, dass man keinen fuß freiwillig vor die tür setzt, man dann gemeinsam bei kerzenschein drinnen sitzt, kuschelt, hat das doch etwas sehr gemütliches, dass ich nicht missen möchte (und dich nur in deinem vorhaben, deinem solo-leben ein ende zu setzen, bestärken kann; dann ist auch nix mit winterschlaf :D ).
auch wenn es noch so gemütliche tage im winter gibt, manchmal muss man ja dann doch raus und dann ist es mit der motivation so eine sache, denn die verlässt mich im tiefsten winter auch mal, aber bei einem solchen tiefpunkt baut sich irgendwie doch wieder eine vorfreude auf den frühling auf, der dann kommt und wieder in den sommer übergeht und...

und alles wird gut ;)

Also ich kann Lucky nur zustimmen, der Winter in den Bergen ist genial. Bin zwar jetzt auch in Wien, aber stamme aus dem südlichen NÖ und war früher im Winter auch fast nur in den Bergen.
War einfach genial, viel Schnee, Sonne und fesche Hasen. Suche Dir einen Winterjob am Berg. Wäre ich nicht gebunden, würde ich es sofort machen.

Also ich kann Lucky nur zustimmen, der Winter in den Bergen ist genial. Bin zwar jetzt auch in Wien, aber stamme aus dem südlichen NÖ und war früher im Winter auch fast nur in den Bergen.
War einfach genial, viel Schnee, Sonne und fesche Hasen. Suche Dir einen Winterjob am Berg. Wäre ich nicht gebunden, würde ich es sofort machen.

Jaaa genau! Wem's interessiert ich habe den link zur Seite wo es die guten Jobs im Schnee gibt! Da ich links hier nicht posten darf schickt mir eine PN.

cu
Lucky

Zurück
Oben