Was tun wenn der Sex langweilig ist...

Betrachte Sex als Kür mit freiem Programm und nicht als Pflich mit eingefahrenem Gebumsw

ich würd sagen probier was neues aus !! es gibt genug sexshops und die haben genug zum probieren !

na wenns schon nach 3jahren langweilig wird ,dann ist es vielleicht besser ,du beendest die beziehung.Cher,sagte damals ,mann soll alle 3 jahre partner wechseln,:daumen::daumen::bussal:

na wenns schon nach 3jahren langweilig wird ,dann ist es vielleicht besser ,du beendest die beziehung.Cher,sagte damals ,mann soll alle 3 jahre partner wechseln,:daumen::daumen::bussal:

Wenns nach Cher ging, sollte man nicht nur alle 3 Jahre seinen Partner wechseln, sondern auch sein aussehen :mrgreen:

hmm...gute frage was man macht wenn der sex langweilig ist.
Wie wäre es mit rollenspiele, lustspiele oder einen anderen sexpartner suchen

da hast du recht sexy angel, aber meien freundin aht mir nun schon angeboten das ich nebenbei ne andere haben kann, aber welche frau akzeptiert das schon bzw welches mädl glaubt mir das!?

naja....swingerclub besuchen....sich mal richtig austoben...die frau mitnehmen...:daumen:

In der ca. 13-jährigen Beziehung zu meiner Ehemaligen hatte ich ein paar G´spusis und eine 2-jährige Affaire......... und jedesmal wenn ich nach Hause gekommen bin habe ich mich an meine (Ex)Partnerin rangekuschelt, mit dem Gefühl "do bin i her, und do kehr i hie" :roll:

Hat mir immer wieder aufs Neue gezeigt was ich an ihr habe, womit der "Kick" wieder da war.

(Geht übrigens vielen so - egal ob Männlein oder Weiblein) :lol:

Wenns nach Cher ging, sollte man nicht nur alle 3 Jahre seinen Partner wechseln, sondern auch sein aussehen :mrgreen:

Könnte auch sein dass Cher deswegen sooft den Partner wechselt weil dieser sie einfach nicht mehr erkannt hat :mrgreen:;)

Ja, wie machen sie das?

Vielleicht machen sie es so, dass sie in ihrem Sexualleben keinerlei Routine aufkommen lassen. Dass sie weder an bestimmten Tagen noch zu bestimmten Zeiten ihren "Pflichten" nachkommen, sondern Sex aus der Situation heraus genießen.
Vielleicht machen sie es so, dass sie ihren Partner bei jeder sexuellen Begegnung neu erforschen und entdecken. Und glaub' mir, da gibt es auch nach Jahrzehnten immer wieder Neues!
Vielleicht machen sie es so, dass sie auf Veränderungen ihres Partners eingehen, seine - und die eigenen Bedürfnisse - hinterfragen und abklären.
Vielleicht machen sie es auch so, dass sie Sex nicht in den Mittelpunkt ihrer Beziehung stellen, sondern als ein schönes Beiwerk genießen, wenn ihnen danach ist.

lg
Steirerbua

richtig genauso ist es, es darf nie langeile aufkommen u schon gar nicht routine im sex,immer was neues mit was neuen spielzeug,u die orte an dem sex haben möchte den sex haben.

Ihr sprecht warscheinlich nicht darüber was der eine oder der andere gerne hätte. Ihr versumpft in euren liebesleben weil ihr nicht den reitz sucht der euch beiden erfüllt. wir hatten das auch, dann haben wir uns ausgesprochen und seit dem funktioniert es sehr gut . wir sind bereits 17 jahre zusammen und der Sex wird immer geiler, aber nur dann wenn man redet und jeder auf die wünsche des anderen eingeht.
grüße martin

ich finde gehören doch immer beide dazu.
ist ja kein wunschkonzert
man muss auch arbeiten für eine beziehung.
dann klappts auch mit dem Sex

lg. sash:winke:

Zurück
Oben