was tun, wenn die muschi zu weit ist

B

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen, wie ich eine zu weite muschi enger kriege?
meine neue freundin hat eine sehr weite muschi - vielleicht wegen der 3 kinder? ich bin nicht schlecht gebaut, mir passiert das zum 1.mal. ich kann bei ihr einfach nicht kommen, wo das bei mir nie ein problem war. wir haben es schon mit einer saugglocke versucht - ist verdammt geil, so eine angeschwollene muschi - aber wirklich geholfen hat es nicht.
vielleicht hat jemand von euch ähnliche erfahrungen.

LG
willi

Vielleicht is ja ned die Muschi zweit, sondern Dein Zumpferl zklein?

ich kann mir ned vorstellen wie man eine muschi "enger" kriegen könnte :fragezeichen:

Darauf muss man halt flexibel reagieren. Machts anal oder oral und ansonsten Dehnungsspiele.:lehrer:

Auch wenn eine Frau zehn Kinder hat, ist die Scheide in aller Regel flexibel genug, dass sie in ihre ursprüngliche Form zurückkehren kann. Sicher gibt's Ausnahmen, aber das sind wirklich solche.

:roll:

So hat halt jeder seine Sorgen ..... :cool:

setz dich bloß nicht selbst unter druck!!! hab einfach geduld und genieße es, auch deine freundin wird es zu schätzen wissen, dass du kein schnellspritzer bist.

in diesem fall sollte ein auch wenig händisches nachhelfen legitim sein und kann sicher ohne größeres problem spielerisch "eingebaut" werden. der "erfolg" hängt sowieso hauptsächlich davon ab, was sich im kopf abspielt.

Hat sie schon mit ihrem Frauenarzt gesprochen?
Meine Frau hatte bei der 2. Geburt einen Dammschnitt und wurde genäht, hinterher hatte ich den Eindruck, dass es ev ein Stich zuviel war. Ich glaube nicht, dass mein Pumpfi gewachsen ist.
Wenn das wirklich objektiv so war und ich das nicht nur subjektiv so empfunden habe, könnte man ev schon etwas ändern.

No einfach mit Epoxyharz ausgießen!

Naa Scherz, vergiss es. Ich fürchte das es da kein Mittel geben wird.
Aber Frau hätte ja noch mehr Öffnungen...:mrgreen:

Wiener Mädl gesucht
zum Kennenlernen und bei Sympathie für Beziehung.
Wenn du einen Freund zum Zuhören und für eine Partnerschaft suchst, dann geht es dir so wie mir.
Vielleicht sind wir uns schon begegnet und wissen es nur nicht. Wir sollten unsere Bekanntschaft erneuern.

Du hättest dazuschreiben sollen, dass sie eng gebaut sein sollte.:roll:

Technisch: andere Stellungen probieren.
Chirurgisch: Vaginalplastik
Bin mir aber sicher, man kanns technisch in den Griff bekommen.

gar ned
ich bin nicht schlecht gebaut, mir passiert das zum 1.mal.
Vielleicht ist deiner auch einfach nur zu dünn ;)
Nein im Ernst sie kann es auch einfach mal mit einer Beckenbodengymnastik versuchen.
ich kann bei ihr einfach nicht kommen, wo das bei mir nie ein problem war.
Vielleicht ist das auch nur ein psychisches Problem bei dir wenn es zum ersten Mal passiert. Ich würde das mal abklären lassen.

...*loool* ... genau diesen Beitrag hatte ich vor zu posten... Ein unsichtbar erhobener Zeigefinger hielt mich davon ab ...

Vielleicht hätte ich ihn dir schicken sollen ... :mrgreen:

diesen, und eventüll den mittelfinger dazu reinstecken.....das könnt ihm auch helfen sich beim :poppen: ned zu fühlen als würd er a salami in an turnsaal werfen :mrgreen:

diesen, und eventüll den mittelfinger dazu reinstecken.....das könnt ihm auch helfen sich beim :poppen: ned zu fühlen als würd er a salami in an turnsaal werfen :mrgreen:

Diesen ... MEINEN ... ??? :oops::oops::oops:

Nö... damit bin ich nicht einverstanden .... :mrgreen:

Zurück
Oben