was tun, wenn die muschi zu weit ist

Vielleicht kann Euch ja ein Arzt weiterhelfen?
Da gibts sicher Übungen dafür so wie Beckenbodentraining usw...

Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Harz :mrgreen:
oder vielleicht PU Schaum?!

Scherz bei Seite, ich würde mir keine allzu großen Gedanken darüber machen...die Befriedigung Deiner Frau ist ja auch anders möglich...

Die Enge hängt hauptsächlich von der Beckenbodenmuskulatur ab. Nach 3 Kindern ist es kein Wunder, wenn die in Mitleidenschaft gezogen ist. Mit konsequenter Beckenbodengymnastik die Muskulatur wieder auftrainieren und gut is' ...

mia homa 3kinder owa dass die muschi deswegen weiter enger ovaler runder tiefer enger oder sich sonst irgendwie verändert hätte, wär uns ned aufgefallen. die muschi is nasser und sie geiler geworden ja, aber mit dem muss ich jezt leben :mauer::mauer: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tztz...was willst machen wenn die muschi zuweit ist...
versuch mal dein gutes stück zu vergrössern in diversen läden solls ja hilfsmittel geben...

mia homa 3kinder owa dass die muschi deswegen weiter enger ovaler runder tiefer enger oder sich sonst irgendwie verändert hätte, wär uns ned aufgefallen. die muschi is nasser und sie geiler geworden ja, aber mit dem muss ich jezt leben :mauer::mauer: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, so war das gar nicht gemeint. Jede Schwangerschaft bedeutet für die Beckenbodenmuskulatur eine enorme Belastung. Viele Hebammen bieten deshalb nicht nur in der Geburtsvorbereitung, sondern auch nach der Geburt noch Gymnastikkurse mit diesem Schwerpunkt an. Übrigens Beckenbodengymnastik ist auch für Männer eine tolle Sache, wer's kennt ... ;)

stellung verändern - kann auch helfen !?
laß sie vor dir auf einem tisch sitzen oder überleg dir kooperation mit einem spielzeug......:cool:

zu deiner Frage kanni folgendes sagen Booster:eines schönen Abens zog i mit meinen Kumpels um die Häuser und wir gingen in a Lokal...dort an der Bar stand eine Lady mittleren Alters i denk so um die 30..wrír kamen so ins Gespräch und zu späterer Stunde wurde das Thema etas heisser;)sie erzählte mir das sie ein Wattestäbchen in ihrer Musschi bewegen kann weil sie "Beckenbodenübungen" mache *gg*dies wollt i natüprlich sehen und wie es kommen musste landeten wir bei ihr zuhaus....wo sie mir dan auch sogleich gesagtes vorführte...ich kann nur jeder Frau raten das zu machen den in der Anschließenden Lehrstunde "sex" machte sie sich so eng das ich kaum Luft bekam...Männer ich sage euc sowas vergesst ihr nie;)also versuchts doch mal mit Beckenbodenübungen @Booster....in diesem Sinne viel Erfolg

Die einzige möglichkeit ohne einem operativen eingriff ist wirklich das beckenbodentraining!
Was ich allerdings dazu sagen möchte,.....das eine muschi "ausleiert" hab ich noch nie gehört! Von einer geburt sicher nicht, ich habe auch 2 hinter mir und bin net labbrig, der weibliche körper bildet sich innerhalb von 9 monaten muskulär wieder auf den "ursprungszustand" zurück, es sei denn es besteht ein medizinisches problem! (auch bei einem dammriß, der übrigends besser verheilt als ein schnitt, wird die vaginalmuskulatur nicht "ausgeleiert")
Also entweder sie belegt einen kurs (ja das gibts wirklich!!) und/oder sie läßt sich von ihrem gyn beraten,.....oder es liegt wirklich an deinem kollegen,....:mrgreen:

diese kugerln....etwas das richtig spaß macht und auch noch "gesund" ist....was kann man mehr verlangen? :p

orgasmus....kann ich mir nicht vorstellen damit ........aber
dieses nette innere "kollern" und das damit verbundene lächeln, dass es mir immer wieder ins gesicht zaubert, der gedanke daran und dieses "eigenleben" innerlich.....das hat schon was.
besonders der erste moment, wenn sie eiskalt sind.....wow :oops:

Stimmt ja rein mit deinem Ding ins Poloch und gemma,und wenn das auch nicht hinhauen sollte,müsstest du mal zum Onkel Doktor und dir dein Zumpi a bissi vergrössern lassen:hmm:

mit 19j hatte ich eine freundin, 21j mit 3 kindern. wenn ich sie am wochenende besuchte, war der 1. fick meist okay, sie war zwar ziemlich weit, aber ichwar nach einer woche abstinenz so geil, dass wir zusammen kamen. vielleicht hätte ich bei enger scheide zu früh gespritzt. beim 2. fick hatte ich dann aber das gefühl, mit einer stange im nebel zu stochern, oderwie es jemand anders ausgedrückt hat, eine salami in den hausflur zu werfen.
nach einer halben stunde ficken hatte sie 3 orgasmen und hätte eine pause brauchen können und ich war immer noch nicht so weit. wir fanden schnell raus, dass dann ein stellungswechsel half. hündchenstellung, sie hintern hochgereckt, rücken im bogen, kopf und brust gegen die matratze gepresst, dass erhöhte den druck auf meinen schwanz so sehr, dasss ich mit wenigen fickstössen, sie im takt dagen fickend, abspritze.
das half auch noch bewim obligatorischen 3. fick des abends.

diese kugerln....etwas das richtig spaß macht und auch noch "gesund" ist....was kann man mehr verlangen? :p

Meine Freundin trägt hin und wieder solche Liebeskugeln.
Sie trägt die Kugeln dann meistens beim Ausgehen und ich finde es echt geil zu wissen das Sie die Kugeln drinnen hat. Sie bescheren ihr zwar nicht den Orgasmus aber sie wird sehr Feucht dadurch. Meistens darf ich dann die Kugeln rausziehen, ich kann nur sagen echt geil.:):)

gib ihr vorher eine Zitrone vielleicht zieht´s die Muschi zusammen

:haha: Mei Red! Oder sie soll einen Brünnerstrassler tschechern! 2 angenehme Effekte:
1. vom Saufen willenlos
2. ist der SOOOO sauer, dass ihr alles zsammzieht
3. vorsicht Heckenkleschergefahr!:haha:

Also ich bin auch Mama und nicht ausgeleiert im Gegenteil. Um Geburten als Grund anzuführen, mag ich bestreiten. Denke ehr das das von Natur aus mitgegeben worde.

Zurück
Oben