D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöde überschrift.
Aber zu meiner Frage; Meine Freundin hat am liebsten einen Faustfick, da meiner "nur 5cm d hat" ist es als würde man mit einen Zahnstocher ficken.
Wer kann mir anständige tips geben.
Ich komme auch so aber als zahnstocher in einen Tunnel!
Danke lg. Dingo
Also zunächst brauchst du Dir wegen der 5cm Durchmesser keinen Kopf machen (vorausgesetzt es ist die Warheit). 5cm Durchmesser ergeben ca. 20cm Umfang und das ist etwa der Durchmesser meines Handgelenks.
Statistisch gesehen liegt der Durchschnitt beim Durchmesser bei 41mm, die wiederum entsprechen einem Umfang 12,7 cm)
Nun aber zum eigentlichen Problem.
hast du von irgendetwas eine ahnung?
nimm den polster leg ihnunter deinen kopf und hoffe dass dies hilfreich sei!
5*pi ergibt gerundete 15,7 und keine 20cm!
Im Übrigen habe ich mich gleich nach der Geburt meines Kindes "verengen" lassen - ja, so ähnlich wie im Paten 1.
@frizzante: könntest du mir unwissenden erklären wie das gemacht wird bei so einer op? Da hab da grad überhaupt keine vorstellung
zu kurze Schwänze, alles heut kein Problem mehr.
naja das reicht allerdings sicher ins reich der fabel
außer mann nimmt eine komplizierte fleisch plastik in kauf
da sah ich mal im tv, in pro 7, glaube ich
eine bericht über einen jungen mann
der danach um die 50 operationen hatte,
NUR damit er wieder gerade brunzen kann...
Aber wie eine frau enger operiert wird versteh ich immer noch nicht wird da etwas weggeschnitten?
also aus den usa hörte ich auch schon von operationen bzw ambulanten eingriffen bei denen sich frauen die äusseren schamlippen aufspritzen liessen,sah gar nicht so übel aus